@gameplayerin

Active vor 1 Monat
Ich arbeite täglich an meinem Youtube Channel. Meine Freizeit verbringe ich aber jeden Abend im besten MMORPGs: The Elder Scrolls Online <3 Anzeigen
  • In New World sind die Kriege um neue Territorien ein wichtiges Feature. Eine Kompanie konnte sich nun aber ein solches Gebiet sichern, ohne auf große Gegenwehr zu stoßen. Offenbar kein Einzelfall.

    Wie l […]

    • Also auf meinem Server ist fast alles lila.

      PVP interessiert die meisten aber ohnehin nicht, deshalb spielen sie ja ein MMORPG. Da sind Quests schon immer die Grundlage des Spiels gewesen. Leider sind die in New World nicht so toll, wie ich finde. Zu eintönig und irgendwie lieblos gemacht (ja, ich weiß, ich bin einfach total verwöhnt vom Hit “The Elder Scrolls Online” ^^). Was alles nicht mal schlimm wäre, wenn man nicht nach jeder zweiten Quests erstmal wieder mühsam 5-10 Level grinden müsste, damit man den Anforderungen entspricht …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.