@gamefreakseba

aktiv vor 3 Tagen, 2 Stunden
  • In Destiny 2 steht der Release der neuen Erweiterung „Beyond Light“ bevor. Doch schon jetzt könnt ihr euch eine erste Belohnung daraus sichern. Der neue Sparrow „Cryptomnesia“ ist kostenlos über Twitch Prime e […]

  • Bei Destiny 2 ging überraschend der komplett neue Dungeon „Prophezeiung“ (Prophecy) live. Erfahrt hier spoilerfrei alles wichtige zum Start der kostenfreien PvE-Aktivität.

    Das wartet jetzt in Destiny 2: Vor w […]

  • Bei Destiny 2 wird es heute, am 09. Juni, richtig spannend. Denn Bungie verrät in einem Enthüllungs-Stream, wie die Zukunft des Loot-Shooters aussieht. Zusätzlich startet die neue Season 11 und ein großes Upd […]

    • Da bin ich ganz bei dir. Hab über 3000 Stunden durch und sollte es mich nicht begeistern, bin ich raus 🤷‍♂️

      • Neeein nicht auch noch du Seba, das ist ein schlechtes Omen!

        Sag mal meinst du 3000 Stunden nur bei D2 oder auch mit D1?

        • Tatsächlich nur in D2 😁
          In D1 hab ich „nur“ etwas über 1000 Stunden reingesteckt 😎
          Ich bin es mittlerweile einfach leid, ständig die selben Aufgaben zu machen. Bin gespannt ob mich Destiny nochmal packt.
          Aktuell hab ich echt Spaß mit Dark Souls 3.

          • Echt coole Sache das du mit dem Spiel so viel Spaß hast, obwohl ja auch gerade dir alle Fehler, Versäumnisse und Fehlentscheidungen bezüglich D1 aber vor allem D2 klar sind^^

            Eigentlich traurig wenn Bungie sogar solche Spieler wie dich verliert!

  • Weder zur kommenden Season 11, noch zu der großen Herbst-Erweiterung von Destiny 2 ist wirklich etwas bekannt. Bungie streute nur wenige Info-Schnipsel in Form von kurzen Teasern. Doch das reichte aus, um […]

    • Gut zusammengefasst

    • Ich hab mich schon seit über 4 Wochen nicht mehr eingeloggt. Verfolge jeden Tag die News hier, aber es lässt mich vollkommen kalt.
      Hab gestern mit der Dark Souls 3 Deluxe Edition angefangen und bin begeistert und somit erstmal sowieso von Destiny weg. Hab so viel wegen Destiny links liegen lassen und mittlerweile frag ich mich einfach warum ? So viel unnötiger Grind und dabei gibt es doch Spiele, die einfach nur Spaß machen.

      Versteht mich nicht falsch. Destiny ist fantastisch, aber die letzten Monate war das kein Spaß mehr, sondern reiner Grind, welcher sich nach Arbeit angefühlt hat und dafür ist mir meine knappe Zeit viel zu schade.

  • In Destiny 2 könnt ihr jetzt einen zuvor unerreichbaren Ort betreten und dort eine alte Herausforderung meistern, um ganz hoch hinauszukommen.

    Um diesen Ort geht’s: Ihr könnt in Destiny 2 jetzt die Ruinen d […]

  • Bei Destiny 2 stehen viele Sandbox-Updates an. Bungie gibt jetzt einen Ausblick darauf, was uns in Season 11 und darüber hinaus erwartet. MeinMMO zeigt euch, was sich bei euren Waffen und Perks bald […]

    • Impulsgewehre: Die Gattung mit durchschlagendem Gehäuse (340er) wird kaum im PvP genutzt, da sie ihre optimale TTK nur selten erreichten. Der Schaden wird von 21 auf 22 erhöht. Ein berühmter Vertreter ist Redrix‘ Breitschwert.

      😂😂😂

      Wahnsinn !!!

      Das sind diese Standard Updates welche uns immer überraschen……Sorry, das nervt einfach nur noch. Jede Season statt Waffe A auf B zu wechseln, um dann wieder auf Waffe C zu wechseln, um in der nächsten Season auf A zurückzukehren. Das ist kein Content. Ich bin’s einfach nur noch leid ☹️

      • Geht mir auch auf den Sack. Statt neuem Content soll dämliches Metashiften dafür sorgen, dass wir weiterspielen.

        Die planen das perfekte gelderzeugende Perpetuum Mobile das ohne oder mit minimaler Anstrengung Kohle abwirft.
        Irgendwann traut sich eine andere Firma ein Konkurrenzprodukt anzubieten und dann ist es aus mit dieser Bungie-Masche.

      • Ja 1 mehr wow, das sind dann im optimalen Fall 66 pro Salve, wenn Gegner und Schütze stehen bleiben (so wie Bungie wohl auch testet), aber wohl kaum in Bewegung. Die Redrix wird auch erst gut, wenn sie aufgedreht ist (finde den Fehler). Wenn man aber ständig Hirnlos sowas wie Killclip / Toben / Nachladen anpasst und auf Leute die den Kopf nicht treffen können hört, und im Gegenzug Leute die treffen bestraft, kommt sowas wie Hartes Licht oder Jötunn etc. raus.
        Klar mit nem 600er AR kannst du seelenruhig stehenbleiben und irgendwo in den 49 Schuss kippt der Gegner schon um, vermutlich erblindet durch das Blitzgewitter. Dann wird diese Waffe genervt (demnächst kann man dann auch die Suros wieder wegpacken) anstatt sinnvoll Waffen gegeneinander „gründlich“ zu testen, von Leuten mit Skill und Ahnung. Und bitte endlich PvE und PvP komplett, aber so wirklich zu trennen.
        Klar sind ist es mal gut, die Meta zu mischen, aber mit Vorsicht!
        Bis jetzt war es immer so, das plötzlich eine Waffe komplett rausragte. Das hätte man alles im Vorfeld testen können.
        Statt dessen ist es ein ständiges Try and Error.

  • In Destiny 2 regnet es im Moment die begehrte Beute. Der aktuelle Dämmerungs-Strike, Dämmerung: Feuerprobe, spuckt doppelten Loot aus. Die Spieler sind schon im Loot-Fieber.

    Das ist der „Bug“: Der aktue […]

  • Zwar hat die Season 10 von Destiny 2 mittlerweile alle in der Roadmap kommunizierten Inhalte verbraucht, doch es könnte trotzdem nochmal richtig spannend werden in der Saison der Würdigen. Denn im Hintergrund l […]

    • Ja ja…..da wäre und ist so viel möglich. Am Ende spielen wir sowieso nur die bekannten Inhalte zum tausendsten Mal um irgendeine recycelte Waffe zu erhalten, welche nach wenigen Wochen generft wird…..

  • In Destiny 2 wird sich bald das Level- und Infundier-System von legendären Waffen und Rüstungen drastisch ändern. Bungie hat jetzt Details zum kontrovers diskutierten Thema bekannt gegeben und gesagt, wann es so […]

    • „ Waffen können gegebenenfalls in späteren Seasons neu aufgelegt werden und haben dann auch ein neues Veröffentlichungsdatum“

      Ich könnte gerade echt kotzen……

  • Bei Destiny 2 ist seit Kurzen eine neue Quest live – Die Lüge (The Lie). Als finale Belohnung winkt dort die legendäre Schrotflinte Felwinters Lüge – ein ikonischer Rückkehrer aus Destiny 1. Wir zeigen euch, wie […]

    • Ich hab vorgestern mit Ach und Krach sämtliche Erfolge der Hüterspiele geschafft. Keine Ahnung warum.
      Tja und jetzt sowas. Leider hab ich nun aus dem GamePass RDR2 und Doom runtergeladen – das war’s erstmal für Destiny. Tut mir irgendwie leid, aber das kann wirklich kein Grund sein um es zu zocken.

  • Bei Destiny 2 könnt ihr euch jetzt haufenweise Inhalte aus den großen Erweiterungen und dem Season Pass völlig legal für PS4, die Xbox One und den PC sichern. Dazu müsst ihr nur gratis Google Stadia ausp […]

  • In Destiny 2 erntet der besondere NPC-Händler Xur von Veteranen viel Kritik. Nach langer Wartezeit sind die versprochenen Änderungen endlich zum Greifen nahe.

    Dieses Update bekommt Xur: Der mysteriöse NPC Xu […]

    • Nachdem ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich wirklich, das er jetzt relevant wird. Artikel gelesen und äh ja. Das alleine wird mir persönlich nicht reichen. Das letzte Mal, wo Xur relevant war, war zu D1 Zeiten.

  • Ein Community-Manager von Bungie hat nun eine Liste mit Waffen vorgestellt, über die sich Spieler in Destiny 2 aktuell am stärksten beschweren. Deckt sich die Auswahl mit euren Erfahrungen?

    Was hat es mit d […]

    • Natürlich gehts ums PvP. Hab noch nie gehört, das sich ein Spieler über zu starke Waffen im PvE beschwert hat. Der Boss war innerhalb von 7 Sekunden down ? Sorry Bungie – ihr müsst die Waffe nerfen, denn so macht es überhaupt keinen Spaß 🤔🤷‍♂️

  • Durch eine Aktion von Google Stadia erhaltet ihr derzeit Destiny 2 mit allen DLCs und Inhalten kostenlos. Doch hat die Aktion wirklich neue Spieler angelockt? Und könnten diese langfristig bleiben?

    Was ist […]

    • Was hast du denn für einen Fernseher und wie hoch ist dein Ping ?
      Bin auch jetzt bei Vodafone(vorher Unitymedia) und hab keine Probleme. Der Ping ist bei 11.

      • 144 Hz Gaming Monitor, neuester Chrome Browser, Ping immer unter 20 ms.

        • Das hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass beim Spielen im Chrome-Browser der Input-Lag zu hoch war und eine neue Version des Browsers das Problem gelöst hätte. Weiß aber nicht mehr, welches Betriebssystem das war und ob mit Tastatur oder Controller gespielt wurde und wie dieser angeschlossen war.

          (Ich spiele via Chromecast 4K und dem Stadia-WLAN-Controller und komme gut damit klar.)

  • Destiny 2 hat eine neue Schwierigkeitsstufe für Dämmerung: Die Feuerprobe vorgestellt – Spitzenreiter. Dabei soll es sich um die ultimative Herausforderung für diese PvE-Spitzenaktivität handeln. Wir erk […]

    • Achso. Hier kann man nur Lob verteilen ? Interessant. Deine „Aussagen„ kannst Du dir sparen.
      Spiele seit Release nichts anderes, daher auch die hohe Stundenzahl auf fast drei Jahre gerechnet. Nur für deine Infosammlung mein Lieber. Ich bin Palliativfachkraft in Vollzeit, komm mir also nicht mit so blöden Sprüchen.

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.