@g0dpain

Active vor 4 Monaten, 1 Woche
  • Im reddit zu The Elder Scrolls Online wird derzeit über die Mentalität von Veteranen in Dungeons diskutiert. Dabei wird sich vor allem über fehlende Rücksicht auf Neulinge beschwert. Die können jedoch durch unbe […]

    • Ich denke es hängen mehrere Faktoren davon ab. Ist ein Spieler CP160+ nehme ich grundsätzlich an, dass er zumindest die Non-DLC-Dungeon Quests abgeschlossen hat. Wenn nicht, sollte der Spieler schreiben. Zudem sollte man selbst darauf schauen, ob er sich vom üblichen Startpunkt der Quest bewegt, wenn nicht, dann nachfragen(?)

      Man kann es natürlich nachvollziehen, dass neue Spieler die Quest und in Ruhe den Dungeon abschließen wollen – das sollte man auch berücksichtigen! Auf der anderen Seite sehe ich es auch sinnvoll, dass man den Spielern Abkürzungen (bestes Beispiel: Pilzgrotte) zeigt. Nichts desto trotz, einfach vorpreschen ohne jegliche Kommunikation finde ich auch schrecklich.

      Zum “Fake-Listen”… hängt stark vom Dungeon und der Schwierigkeitsstufe ab.
      Ich spiele einen Stamina Drachenritter, also einen DD. Ich flage mich meist als Tank, wenn ich weiß, dass ich das schaffe und die Mobs von den Spielern fernhalten kann. Der Drachenritter hat ja bekanntlich genug Skills für einen Tank.
      Ist man in einem einfachen Dungeon (auch hier wieder bspw. Pilzgrotte) und hat einen guten Tank reicht Elan vollkommen aus, dann kann der Healer weggelassen werden. Ein Healer hilft in Pilzgrotte 2 auch nichts, wenn man von Mephala in die Höhle gezogen wird.

      • Marcel kommentierte vor 4 Monaten

        Wenn ich schon “Abkürzung in der Pilzgrotte” lese… Bekomme ich gleich wieder so einen Hals. Genau das ist eines der Probleme. Durch rennen und Bosse/mob Gruppen auslassen… Weil könnte ja eine Minute zu lang dauern der Dungeon…

        Bei uns werden randoms gekickt, die meinen Bugs und Glitches auszunutzen um bequem durch Dungeons zu kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.