furzegal

@furzegal

Active vor 1 Woche, 6 Tagen
  • Die neuen Spiele für PS Plus Juni 2022 werden am 01. Juni offiziell vorgestellt. Doch durch einen Leak ist jetzt wohl schon bekannt, was ihr auf PS5 und PS4 erwarten dürft. MeinMMO stellt euch die 3 Titel v […]

    • Dazu war/ist es eins von den 20 Spielen aus der PS Plus-Collection für die PS5-Besitzer, die PS+ hatten/haben. Damit dürfte der Kreis der Interessierten nochmal kleiner werden.

  • Ihr zockt noch auf der PlayStation 4 und wollt wissen, wie ihr die PS4 schneller machen könnt? MeinMMO stellt euch eine handvoll Tipps vor.

    Ihr zockt noch auf eurer PS4, aber ihr habt das Gefühl, dass die K […]

    • Der beste Tipp ist tatsächlich die HDD durch eine SSD zu ersetzen. Die Begrenzung auf 2TB halte ich zumindest für die PS4 Pro für überholt, es gibt durchaus seriöse Testberichte mit einer 8TB Samsung 870 QVO. Ob die 8TB bei der normalen PS4, insbesondere dem ersten Model, funktioniert, kann ich nicht sagen.
      Auch wenn man den Geschwindigkeitsvorteil einer SSD immer merkt, eine SSD macht bei einer PS4 Pro nochmal mal mehr Sinn, als bei einer normalen PS4, da die Pro einen SATA3-Anschluss hat. Der unterstützt 6 Gbit/Sekunde, da kommt die Pro aber längst nicht dran.
      Gab nur wenig Multiplayerspiele, wo man mit der SSD einen Vorteil hatte, meine aber bei CoD WW2 war man deutlich schneller auf der Map.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.