@furianer82

Active vor 2 Monaten, 4 Wochen
  • Bei Diablo 2 Resurrected gibt es Proteste von Spielern auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Es heißt: Diablo 2 sei in der aktuellen Form unspielbar. Blizzard müsse jetzt den Weg von Cyberpunk 2077 gehen u […]

    • So wir reden hier über ein Spiel das locker 20 Jahre alt ist , des weiteren reden wir von einem erfahrenen Entwickler so das wissen wir schonmal und das alein ist schon der Grund enttäuscht zu sein.
      Warum hat Blizzard es nicht vernünftig gemacht was nützt der Eyecandy? Selbst Bugs oder Glitches sind 20 Jahre alt xD Nix gegen das Spiel aber die Erwartungshaltung war mal eine ganz andere .
      Die Server laufen nicht ,bei welchem Spiel laufen die noch ohne Fehler und warum warteschlangen ,warum kein Feature einbauen womit der Spieler nach seinem Run einfach die Welt zurücksetzen kann, ohne sich dafür neu einzuloggen ?
      2000 war eine andere Zeit da war die Community auch nicht so gigantisch wie heute und dementsprechend der Ansturm zeitgemäss .
      Das Spiel hätte auch als Geschenk rausgehen können, als Entschuldigung oder einfach als Treuebonus für die Fans .

      Ok angenommen es würde laufen dann sind die weiteren Unbequemheiten das viel zu kleine Inventar(ja ja das war früher so …..ja genau früher 2000 und das haben die schon grösser gemacht ok ….:-))xD)
      Meine Herren schon wieder 20 charakter zur verwaltung erstellen xD ?
      Auf Konsole gibt es auch keinen 8 mann command für die Konsole. Und zum Thema Loot in der heutigen Zeit bei acht Spielern die wie die Geier sind vergeht einem auch der Spass.
      Wir leben in 2021 ,ja Guten Morgen nicht mal eine Option dieses einzustellen damit die Cracks und der Normalospieler zufrieden sind.Und dann verlangen die etwas zum Tausch xD Ich persönlich bin für Eigenen loot tauschen kannst du dann immer noch vorallem bei den dropraten :-)bin halt auch nicht mehr 20 bei mir hat der Tag gefühlt keine 24 stunden mehr vorallem mit Job etc. also sorry an die Nerds 😉
      Bin nicht der Supernerd der 6 stunden Hargrind betreibt und 40 mal einen boss farmt(in der stunde) samt ein-/ und ausloggen nur um mich dann nochmal 10mal umzuloggen weil der Gegenstand auf irgendeinem Char liegt den ich jetzt brauche oder weil nix gedroppt ist tauschen zu können.
      Die Zeiten sind bei mir vorbei dann lieber solo spielen ohne druck und vorallem kein liebloses auf den Markt geworfenes DIABLO 2 (schade drum)oder wenn schon dann das verstaubte Original aus dem Regal 😉
      Aber Gruss an Blizzard : Willkommen auf dem Hypetrain des “Remasterzeitalters”. Was anderes hört mann ja kaum noch von seinen Lieblingsentwicklern und die Liste der enttäuschenden “Remasterspiele” (was ziemlich traurig ist wie das einige hinbekommen vorallem dann noch Inhalte rausnehmen stellenweise) ist lang, das soll zugute kommen für Blizzard damit stehen sie nicht aleine da . xD

      p.s. Zum Thema Patchpolitik da muss ich dem einen User recht geben da hätte Blizzard sagen können, das der Patch für alle am gleichen Tag erscheinen wird ,da hätte niemand etwas gesagt aber Kommunikation ist ja irgendwie bei Blizzard ein Fremdwort. Klar ist es ärgerlich aber die Schuld dann Microsoft zu geben weil die nicht jeden crack auf ihr geschlossenes Netzwerk lassen ist nicht richtig. Und wie ich finde lässt MS da noch zu viel Schmutz durch xD (bezogen auf die Storeinhalte)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.