@fspreck

Active vor 4 Wochen, 1 Tag
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im Dezember geht es immer noch weiter. MeinMMO […]

    • OLF kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

      Du tust ja gerade so, als sei es bei allen anderen Händlern nicht auch reines Glück, bei einem Drop mal dran zu kommen. 😉

      Gibt es eigentlich eine Quelle dafür, dass die Stornierungen nicht nur durch die Klarna-Problematik bei Floerke zustande gekommen sind?

      • Das wurde mehrmals bestätigt von anderen Bestellern die seit September die Ps 5 bestellten, außerdem sieht man es auch wenn man es verfolgt, sie bieten die Ps 5 täglich an für mehrere Stunden und nehmen dabei alle Bestellungen an, dann bekommen 10 von 100 Leuten eine Konsole geschickt und alle anderen kommen leer aus und werden storniert, das ist alles PR, Aufmerksamkeit durch die Gier und der Nachfrage nach den Konsolen.

      • Bei seriösen Händlern musst du einfach nur schnell sein oder gute Bots haben und natürlich in der richtigen Zeit am richtigen Ort, aber ausgelost wird da nicht so wie bei Von Floerke.

        • OLF kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

          Du hast schon recht, dass die dort jetzt schon den ganzen Tag verfügbar ist, ist schon reichlich verdächtig. Ansonsten liest sich die Sache mit den Stornierungen im Gameswirtschaft-Ticker nicht ganz so dramatisch.

          Naja, ich warte mal ab, was draus wird. Stornieren kann ich immer noch, wenn ich zwischendurch doch Glück bei einem Drop haben sollte.

    • OLF kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

      Dankeschön, konnte die Disc-Version auch gerade bei VonFloerke bestellen. Mal schauen, ob und wann die liefern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.