@frogleg

Active vor 8 Monaten, 2 Wochen
  • Mittlerweile haben einige User bereits ihre PS5-Konsole und können auf ihr zocken. Die Hardware-Profis von Gamers Nexus haben sich jetzt die Konsole genauer angesehen. Während Lautstärke und Stromverbrauch su […]

    • Bitte glaubt nicht alle Meldungen die man lesen kann. Dass es Probleme geben kann ist natürlich immer möglich, aber nicht alle Meldungen entsprechen der Wahrheit nur weil jetzt einer ne Konsole mit nem Problem hat. Derjenige wird dann immer mit entsprechender Dringlichkeit auf das hinweisen.
      War anfangs auch total skeptisch, ein Freund hat eine ergattern können, auch einige seiner Kumpels.
      Ich hatte leider nicht das Glück noch eine zu bekommen…aber in 8 Tagen bekomme ich eine, hat mir so’n Geek besorgt zum normalen Preis, allerdings ist es ein Set-Angebot Konsole 2 Controller und Returnal für ca. 700.-

      Ich sah neulich eine Doku, da ging es um Firmen die man (Konkurrenz) buchen kann, die für Geld schlechte Rezensionen schreiben und in Foren unwahre Probleme beschreiben um das Produkt schlecht zu machen. So was muss natürlich nicht die Regel sein, aber was solche Meldungen angeht glaube ich schon lange nicht mehr alles so leichtfertig, auch nicht wenn so was von jemandem publiziert wird, der dem Ganzen Autorität und Authentizität vorgibt um es glaubhaft darzustellen.

      Es wird unheimlich viel Müll im Netz verbreitet. Aussagekraft hat das für mich nur wenn ich jemanden kenne der schon länger die Konsole hat und das sin mittlerweile an die 17 Gamer die ich selber kenne…keiner konnte das bestätigen dass die Konsole laut wäre, im Gegenteil man nimmt sie kaum wahr. Da muss man schon bewusst hinhören um überhaupt was zu hören, so ist deren Aussage.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.