@frinistic

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Im Endgame von New World dreht sich viel um das Kontrollieren von Territorien in der offenen Welt. Dazu können sich die Kompanien verschiedener Fraktionen bekämpfen. Die Teilnahme an einem solchen Krieg ist j […]

    • Frinistic kommentierte vor 2 Monaten

      Dein letzter Satz ist genau die Richtung in die ich auch schon häufig gedacht habe. In Warhammer hatten sie das mit den warbands perfekt gelöst. So etwas ähnliches fehlt mir in new world. Allerdings, und das wurde hier ja auch bereits erwähnt, gibt es keine so klassische rvr Gebiete in denen es um objektives, Burgen etc. geht wie sie es zum Beispiel in Warhammer gab. Hier in new world fühlt sich PvP bisher für mich elitär an, du musst Glück haben mitgenommen zu werden. Bin aber trotzdem gespannt wie es sich mit 60 anfühlt, den Außenpostenansturm testen und so… Bis dahin lustiges gegrinde und waffenbuilds testen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.