@freddynameless

Active vor 4 Monaten, 1 Woche
  • Zusammen mit der ersten Erweiterung von WoW Classic erschien auch die Deluxe-Edition von Burning Crusade Classic. In dieser stecken einige Kosmetika aber auch nützliche Gegenstände. Eine Handvoll Spieler s […]

    • Die beste community hat ehh Ff14, ich hab noch nie soviel zusammenhalt und Toleranz gesehen, klar gibt es auch dort schwarze Schafe, aber ich Nenn sie immer gern ” “ex-wow” die sind halt so 🤷🏻‍♂️” und man kann da auch mit seinen freundin zusammen questen etc, durchs Mentoren programm und lvl scaling

    • Geht einfach darum, dass asmongold ein Neider. Und Geier ist, er hat schon Leute geflamet, die mehr Glück hatten als er, beleidigt, weil sie nen item bekommen haben, was ihm ein paar ilvl mehr Besserung gegeben hätten, als den, der es bekommen hat, der weitaus mehr damit anfangen konnte, in classic leute angebettelt, und dann in seinem stream gesagt, dass sie doch alle gierig sind, weil sie ihm kein Gold gaben… Ich kenn keinen schlimmeren Spieler als er, traurig dass er Sone fanbase hat, das sagt eigentlich alles über seine fanboys aus, zudem ist er nichtmals einer guter Spieler, er hat einfach nur zeit, weil er fürs zocken bezahlt wird, und keinen job nebenbei ausüben muss 😅🤷🏻‍♂️

      Mehr ist das net, und Sone Aussage “das hat in bc nichts zu suchen, weil es net zu bc gehört” dann haben die leute, die nach 24h,schon die ersten raids gecleart hatten, auch da nichts zu suchen, weil es damals in bc auch net soo schnell ging 🤷🏻‍♂️ Zeiten ändern sich nunmal… Und nein, ich bin kein Blizzard fanboy, aber Leute dazu aufzurufen, andere zu diskriminieren, ist einfach asozial, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass asmongold früher und bestimmt auch noch heute, gemobbt wurde/wird, somit sollte er wissen, wie man sich in solch einer Situation fühlt, aber hey, wir reden hier von asmongold 🤷🏻‍♂️ beste Bsp dafür, was ist, wenn Leute zuviel “macht” haben 🤦🏻‍♂️

      • Das stimmt zu 100%, er sitzt halt den ganzen Tag vor dem PC. Da bleibt die soziale Kompetenz halt auf der Strecke. Das er auf der einen Seite die Konzerne für P2W angreift, finde ich absolute richtig und längst überfällig. Das da mal einer richtig Rabatz macht. Aber wenn es gegen andere Spieler geht, oh man, einfach nur ins Klo gegriffen.

  • Warframe bringt erneut eine neue Klasse (Frame). Doch anstatt weiterer düsterer Gestalten, die zum finsteren Thema des Spiels passen, gibt es mit dem neuen Warframe Yareli eine Art putziges Anime-Mädchen. Passt d […]

    • Im Grunde genommen ist warframe garnicht so düster, wie ihr behauptet, es ist lediglich brutal und blutig, durch die Farben und Einstellungen ist es schon recht bunt(man könnte nen falschen Eindruck bekommen), zumal mit Octavia schonmal ein frame rein kam, der absolut nicht gepasst hat zudem ist sie der 3. Community frame (xaku, sevagoth)

    • Ember ist doch ne schicke Magierin 🤔😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.