@franks

aktiv vor 5 Tagen, 15 Stunden
  • Der PlayStation-Boss Jim Ryan erklärt, dass die PS5 wirklich restlos ausverkauft ist. Man bemüht sich allerdings, weitere Kontingente für vor und nach Weihnachten aufzustellen.

    Was sagt Jim Ryan? In einem In […]

    • Es ist nicht nur Otto in der dritten Welle betroffen. Die vor 8 Wochen komplett per Vorkasse bezahlten Geräte bei Saturn, wurden z T. Auch nicht am 19.11. ausgeliefert. SATURN dazu lapidar an Ihre Kunden, man bittet um Geduld ..

      Da kann man nur sagen danke für Eurer Geld Ihr Opfer. Nicht ausliefern aber eine dritte Welle starten. Was soll denn das bitte schön?????

      Wo bleibt eigentlich der Verbraucherschutz und mahnt die Unternehmen ab und brummt eine saftige Strafe auf. Schadenersatz? Saturn gibt noch nicht einmal einen Termin raus. Vorkasse geleistet, Vertrag nicht eingehalten und einen Termin gibt es auch nicht. Wozu auch, die haben ja die Gelder der Kunden? Gutes Geschäftsmodel, viel verkaufen, vorab kassieren und irgendwann liefern – wann ? Keine Ahnung…..

      Ich würde mir wünschen der Verbraucherschutz würde den Kunden vor solchen Unternehmen schützen und nicht die Unternehmer vor den Kunden…

      • Soweit ich gelesen hab prüft die Verbraucherzentrale NRW zumindest mal die „causae Medimax“ auf Falschwerbung

        • DA kommentierte vor 5 Tagen, 4 Stunden

          Echt, das wäre ja super und da würde ich mich richtig freuen wenn die eins Deckel bekommen würden. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.