@fluffnstuff

aktiv vor 8 Monaten, 2 Wochen
  • Wie sahen meine ersten Schritte in League of Legends aus? Ist die Community wirklich so toxisch wie allgemein geschimpft wird? Lest hier, welche Erfahrungen ein Noob in LoL gemacht hat und warum ich es jedem nur […]

    • 2010 mit League angefangen als mein erstes Moba, 2013 damit aufgehört wegen der toxischen Community. Gewechselt zu Dota 2. Aller Anfang dort war übelst hardcore aber heute bin ich froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
      Ab und an spiele ich noch mit Freunden eine Partie League, die Community wurde leider bis heute nicht besser, trotz Anstrengungen von Riot…
      In Dota 2 gibt es einen VoiceChat der auch tatsächlich in 90% der Fälle genutzt wird um seine Mates zu informieren über Dinge, die ingame passieren. Jeder, der League spielt, wüsste, was passieren würde, gäbe es diese Funktion hier..

  • Besinnliche Weihnachtszeit – die perfekte Gelegenheit, um ein wenig den Verschiedenen zu gedenken. Cortyn nennt 3 tote Spiele, die ungeheuer vermisst werden.

    Wer ein bisschen länger in der Gaming-Szene […]

    • Foufi kommentierte vor 9 Monaten

      Dazu kam dass evolve wirklich extrem unbalanced war, wer den Wraith einigermaßen beherrschen konnte hat mit den Jägern kurzen Prozess gemacht! Aber ja gern gespielt hab ich das damals auch…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.