@floppz

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Am 6. Oktober wurde ein Leak veröffentlicht, der die Einnahmen der Twitch-Streamer zeigte. Twitch-Stars wie xQc, der Deutsche MontanaBlack oder die kontroverse Amouranth verdienten Millionen von Euro. Aber wie […]

    • Aber er hat doch gerade erst angefangen zu streamen und seine Reichweite wächst doch noch und er ist ECHT HOT!
      Ohne Mist – mit sowas gebt ihr euch ab?!? 3 Haare am … – gerade so geschäftsfähig und Sponsoringanfrage?!? Wieso wird da überhaupt geantwortet?

      • Ganz einfach: Jeder ist für den Spass auf der Arbeit selbst verantwortlich und der war definitiv da. Den Rest des Tages war dass der running gag “bringst mir nen Kaffee mit?” “Nein” “ey du hast keine Ahnung von big business, wenn ich fame bin tuts dir noch leid” usw usw 😁

    • Also diese Milchmädchenrechnung ist schon weit hergeholt. Es tut mir ja leid (oder eben nicht), dass Leute die pro Monat/Woche einen Stream á 2 Stunden nicht davon leben können. Es gehört ein bisschen Engagement und natürlich auch Talent dazu um im Internet sein Geld mit Unterhaltung zu verdienen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.