@flohkutter

aktiv vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • Vor einem AFK-Killer braucht man in Dead by Daylight keine Angst zu haben? Oh doch! Dieser Michael Myers verbreitet Angst und Schrecken.

    Dead
    by Daylight ist ein asymmetrisches Spiel, bei dem ein Killer […]

    • man hört doch wenn er beim stalken von diabolik 1 auf 2 wechselt und da kann man sich eigentlich denken das er nicht afk ist.

  • In Dead by Daylight werden gerade einige Spieler gebannt. Die Strafen dauern aber nur sehr kurz an. Was ist da los?

    Dead by Daylight kränkelt auch nach Jahren noch an einigen Problemchen, doch eines davon ist […]

    • Cherry, ich gebe dir volkommen recht aber manch ein survivor legt es auch darauf an, ständig nur im kreis rennen und ein zu verdummen, das macht auch einen killer keinen spaß. die aufgaben und rituale verleiten auch manch ein killer dazu. letztens wollt ich 4 im keller opfern, ständig wurde disconnected sobald die survivor das mitbekommen haben, was man als killer will und dann wird man noch beleidigt. das problem ist das manche leute, ob killer oder survivor nur an zerstören interessiert sind, da kannst du als gegenpartei nix machen außer es zuertragen. disconnector gehören richtig hart bestraft, 10 runden mit rundumleuchte und martinshorn spielen und an alle mitspieler 50000 blutpunkte und 10000 scherben abtreten (auch wenns ins minus geht) und bei wiederholung den charakter auf null zurücksetzen. bei rang runtersetzen werden nur die bestraft die nix damit zutun haben und vielleicht auch noch nicht so gut sind, da werden die disconnecter nur belohnt. alles andere kann man leider schlecht beeinflussen die survivor können ein verdummen und beim campen kann man vielleicht ein radius einführen wo man als becampter punkte bekommt oder der timer nicht weiter läuft wenn der killer nicht in keiner jagd ist. ansonsten wird es weiterhin leute geben die alles bis zum schluß ernst runterspielen und dir nicht einen punkt können. aber es ist ja zum glück nicht immer so, es gibt auch normale spieler 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.