@fleckenfurz

Active vor 3 Monaten, 3 Wochen
  • In Destiny 2 sorgen die Trials für Rekorde, doch jetzt wettern Streamer gegen den gelobten PvP-Modus und immer mehr durchschnittliche Spieler schimpfen auch, dass Bungie nach nur einer Woche alles wieder kaputt […]

    • Flecky kommentierte vor 4 Monaten

      Ich finde die Änderungen nach wie vor gut da endlich das Abfarmen für die Elitespieler aufhört in dem die Normalospieler geopfert und zerschreddert werden. 1Xmal pro Event zum Leuchtturm reicht ja wohl aus oder was macht man mit dem ganzen Loot oder geht es es darum das manche kein Geld mehr damit machen können?

      • Dino kommentierte vor 4 Monaten

        Für jemanden dem der Modus gefallen bereitet reicht es eben nicht. Nach einmal Leuchtturm will man doch mehr als “Normalspieler” ging uns aufjedenfall so.
        Nachdem ich Makellos war konnte ich auch keinen meiner Clanmates helfen das zu schaffen. Nur noch 3 Schwitzer teams….
        Letzte Woche war Top!!

        • Frau Holle2 kommentierte vor 4 Monaten

          Echt? Verstehe ich nicht.
          dann heißt es „ flawless ist viiiiel zu einfach „
          versteht ihr ( nicht auf Dich bezogen)
          was ihr schreibt ?

          • Chris kommentierte vor 4 Monaten

            Könnte ich dich auch fragen, weil du wetterst hier immer wieder gegen Streamer.
            Man merkt bei dir, dass du einfach aus Prinzip einen Hass auf die schiebst.
            Sagst selber von dir du wärst kein guter Spieler (nie Flawless etc.) bildest dir dann aber ein darüber zu urteilen, wer denn nun ein wahrer Profi ist und wer nicht. Zumindest implizierst du diese Meinung wenn du immer mit deinen abfälligen Kommentaren wie “Möchtegern PvP Götter” und Co. ankommst. Du lässt keine Gelegenheit aus um gesagtes umzudrehen und dann zu behaupten, dass die ganzen Streamer nur nicht aufs Maul bekommen wollen. Dass das so in der Form nicht mal zu debatte stand, vergisst du hier knallhart. Auf die eigentliche Kritik beziehst du dich genauso wenig. Hauptsache mal wieder abfällig über Leute geredet mit denen du dich offensichtlich nicht mal wirklich außeinander gesetzt zu haben scheinst.

            Also auch an dich die Frage:
            Verstehst du eigentlich was du schreibst?

          • Dino kommentierte vor 4 Monaten

            Nein du hast mich falsch verstanden. Wir mussten auch das we davor um flawless kämpfen. Haben auch mehrere Tickets benötigt. Aber danach hat es einfach mehr Sinn/ Spass gemacht weiter zu spielen.

        • Klabauter kommentierte vor 4 Monaten

          Du SOLLST denen auch gar nicht helfen. Das sollen Teams von sich aus schaffen und nicht durch Hilfe. Und der Grund ist doch glasklar. Das fördert Carrys und verzerrt das Matchmaking.
          Wenn du es auf 7 Siege gebracht hast dann ist deine Aufgabe dich dort zu behaupten und nicht wie ein Weichei auf schwachen Spielern rum hauen. Klar ich kann schon verstehen das man das cooler findet wenn man immer gewinnt. Aber dann ist man halt ein Lauch.

          • Dino kommentierte vor 4 Monaten

            Achse. Das fördert Carrys:) Du hast das Prinzip einfach nicht verstanden. So wie es letzte Woche war konnten auch mittelmäßige Spieler um die Krone kämpfen und danach auch noch.
            Wir haben kassiert und auch gewonnen und so sollte es auch sein. Und wir haben uns auch durchs weiterspielen verbessert was so nicht möglich ist.
            Klabauter jemanden einen Lauch in einem Kommentar zu nennen zeigt von echter Macht…nicht

            • Klabauter kommentierte vor 4 Monaten

              Mein Junge du hast es nicht verstanden. Und zwar von vorn bis hinten nicht. Gruß vom Pumuckl

      • Die werden nächstes Wochenende das härteste Wochenende ihres Lebens kassieren da alle 6er Tickets spielen und bots Farmen wollen

      • Frau Holle2 kommentierte vor 4 Monaten

        Das genau ist es.
        einmal Leuchtturm.
        ist doch super. Aber eben dann bist du ja bereit für bessere Gegner.
        keich verstehe deren Problem nicht.
        man kann jetzt den Leuchtturm nicht mehr farmen? Verstehe ich was falsch?
        das Endziel eines Pvplers ?
        FARMEN?

        • Du verstehst dein Problem nicht . Alle Bobs werden nur noch Montag / Dienstag spielen . Nach einem flawless ist Feierabend und keiner Will mehr spielen . Freunden kann man nicht mehr helfen da man „verseucht“ ist . Die „pro‘s“ spielen nur noch 6er Tickets um zu Farmen .

          heisst die spielerzahlen bzw gespielten Matches gehen rapide nach unten und trials ist bald wieder am Boden .

          alles was trials braucht ist eine große spielerbase die viel spielt damit Hans auf Franz trifft und nicht jedes Match auf Pvp Gott himself. So hat jeder eine gute Chance durch zu kommen und die Bobs hören nicht nach einem Ticket auf sondern spielen weiter und finden gefallen daran . Vielleicht verbessern sie sich so auch enorm

  • Destiny 2 soll ein neues Element in der nächsten Erweiterung bekommen. Glaubt man den Infos, wird das mysteriöse “Vapour” wie 2 Exotics, mit denen die Hüter schon jetzt spielen. Was ist am Leak dran und wann gi […]

    • Ich spiele nun Destiny seit Stunde 1 und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Gerecht machen kann man es keinen, leider gibt es kein anderes Spiel welches vergleichbar wäre oder?
      Einen Vorschlag meinerseits würde ich gerne in die Community schmeißen!
      Bungie soll uns endlich eine Möglichkeit geben Rüstungsets zu speichern!!!!! (siehe Diablo)

      • Amen! Ehrlich gesagt find ich es schon frech das im Tresor ein Hinweis auf Companion-Apps gegeben wird, die sowas wie Loadouts können.

        • BTW, mal ne Frage:

          Gibt es eine App, die in Loadouts auch die Mods verändern kann? Wenn ich z.B. einen Granatwerfer-Build benutze, dann brauche ich auf dem Warlock-Reif ganz andere Mods als bei anderen Builds.

          Bei den Apps, die ich sonst benutze, kann man zwar die Waffen und Rüstungen tauschen, aber nicht die Mods und Perks. Vielleicht gibt das die Bungie-Api gar nicht her?

          • Das ist etwas was ich schon ewig fordere…
            Ich finde das so bescheuert, dass man dauernd seine Mods tauschen muss. Ich finde, es ist eigtl. ein Muss, dass man seine Builds INKL. Mods abspeichern kann….

          • Gute Frage. Ehrlich gesagt hab ich selbst die Load Out Funktion ewig nicht benutzt. Würde aber darauf wetten das die Mods nichts getauscht werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.