@flavius

aktiv vor 2 Tagen, 12 Stunden
  • Nach vielen Jahren bringt Minecraft ein begehrtes Feature. Künftig könnt ihr „Waypoints“ setzen und müsst euch nie wieder verlaufen.

    Ein langjähriges Problem in Minecraft ist die Navigation. Wer die Spielwe […]

    • Erstmal finde ich das klasse und auch, dass diese Stein so teuer sind. Denn Leute, die einfach keinen Spaß daran haben, sich Karten zu erstellen und sich daran zu orientieren, hätten keinen Grund sich Karten zu craften, wenn diese Steine mit ein paar Ziegeln, Redstone und vllt ’nem Diamanten gecraftet wären. 2. Stimmt, die Konsolen werden extrem benachteiligt (weshalb ich denen auch gerne mal einen A-Tritt verpassen würde), ich weiß nämlich noch, wo zumindest ps4 das aquatic update glaube ich erst 1-2 Jahre nach dem PC bekommen hat (wo die schon wieder ein neues Mega Update hatten). Oder wie haben ja glaube ich erst seit 1-2 Jahren die linke Hand und können bis heute nur Karten und schild reinpacken, sonst glaube ich nichts. Und nein, ich persönlich habe die Koordinaten in minecraft eigentlich nie wirklich genutzt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.