@fimbul

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Niantic, der Entwickler von Pokémon GO, leistet ihren Teil, um die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen. So gibt es diverse Boni, die euch dazu anregen nicht das Haus zu verlassen.

    Update 14. März: M […]

    • Überprüft ihr eigentlich auch mal was ihr schreibt, oder gebt ihr einfach nur irgendwas weiter…, Liga von zu Hause ohne laufen? Komisch der will immer noch 100g oder 3km…

      Fake News a la Trump? ! (Damit sind auch unvollständige Infos gemeint!)

  • Das Coronavirus ist in Pokémon GO ein großes Thema. Entwickler Niantic lässt die Trainer besser von zu Hause aus spielen, doch dabei entsteht ein großes Problem: Wo kriege ich die ganzen Bälle her?

    Das sind […]

    • Stand nirgends in Deinem Artikel, hast du erst jetzt verlinkt, die Eier wurden zum Beispiel auch wenn bereits begonnen auf 50% gesetzt, Liga aber nicht! Da gehört so ne Info schon mit rein, also doch für die Tür gehen und km machen! Rofl. Dann höre ich lieber auf Vorredner, wenn das das Ziel war 😉

    • Geht gar nicht, von wegen Liga von zu Hause spielen ohne laufen…, der will immer noch 100g oder noch 3km… Fakten Fakten überall …Fake

      • Wenn du noch ein angefangen hast musst du die Kilometer laufen und dannach sind alles kostenlos ohne zu laufen.

        • Danke, aber so ne Info erwarte ich vom Profi Reporter 😉 – wozu macht der sonst den Job, Infos ungeprüft durchstellen kann, so mein ich, jeder…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.