@fgg13

Active vor 7 Monaten
  • Der Twitch-Streamer, Marcel „MontanaBlack“ Eris, überlegt laut, aus Deutschland weg zu ziehen und sein Lager in Malta aufzuschlagen. Er glaubt, er zahle in Deutschland viel zu viel Steuern, dazu gängele ihn „Vate […]

    • Mensch Menne, hänge den Job an den Nagel und mach ne Online Spielhalle auf. Der Gewerbeschein kostet knallharte 26€. Und dann los und rege dich nicht über MB oder andere Kommentare auf.

    • Soll er doch nach Malta gehen. Seit dem 30.09.2020 gibt es einen Umlaufbeschluss der legal das Betreiben einer Online Spielhalle hier in Deutschland erlaubt. Das ganze kostet gar nichts, wenn man Ü3 fähig ist. Ich habe 12.500€ für mein Online Spielhalle bezahlt und habe schon die Hälfte als Förderung wieder bekommen. Wer bis 30.06.2021 online ist der kommt sogar kindereierleicht an eine Lizenz. Es wird also einen bunten Markt geben und hunderte neue Online Hallen werden mit knackigen Inhalten Streamen. Die ganze Szene wird einen Push erleben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.