@fetchix

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • Für die neue Weltraumsimulation Star Wars: Squadrons braucht man eigentlich einen Flight Stick, um es gescheit zu zocken. Daher wollte sich MeinMMO-Autor Jürgen Horn einen kaufen. Doch nirgends gibt’s mehr Fli […]

    • Ich kann deinen Frust vollkommen verstehen aber so ist es nun mal der Markt regelt die Preise das ist doch auch bei den Nvitia RTX 30.. zu sehennur weil China Ferien hat wird nix produziert.Zu der Aussage dekadent kann ich nur sagen wofur kauft man sich denn sonst sowas! Ich hab auch erst die letzten 2 wochen alles für DCS gekauft und über Preise muss man da nicht reden entweder man möchte etwas haben und zahlt den Preis oder man wartet eben ab die Entscheidung obliegt dir immer selber dafür nen Jammerthreat aufzumachen finde ich total übertrieben. Bin da jetzt einfach mal erhlich, mich nervt das gejammer es gibt die nich t und das nicht, der FS2020 war ja nun auch ewig angekündigt.

      • Schon richtig, aber ich glaube es geht Jürgen ja auch um etwas anderes als einfach nur der Aspekt, das es keine neuen mehr gibt.

        Genau wie bei der 3080, der PS5 oder von mir aus auch bei Chamions League Karten, werden große Kontingente aufgekauft, um sie dann zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen. Und da hat man einfach keine Chance entgegenzuwirken, auch wenn man weiß wanns verkauft wird, weil man einfach keine abbekommt.

        Das nervt auch mich und dem sollte ein Riegel vorgeschoben werden, zumindest bei der PS5 und bei Fußballkarten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.