@fernandez

Active vor 9 Monaten
  • Bei Destiny 2 erhoffte sich so manch ein Spieler vom saisonalen Shader Jacarini eine der coolsten Farb-Kombinationen im Spiel. Doch am Ende waren viele enttäuscht, der Shader mutierte schnell zum Witz. Doch […]

    • True!

      Was mich noch mehr nervt, ist das Shader-Inventar, soooo… Schlecht umgesetzt und damit man 5er Stacks deleten kann, zu Meister Rahoool muss…aber wieso einfach, wenn es kompliziert geht *facepalm*

      • Der Turm… noch so nen Ding. Ne begrenzte Hubwelt in die man die Spieler immer und immer wieder quält ohne nennenswerten Vorteil. Warum kann ich Bounties (zumindest dailies….) nicht über die UI annehmen? Muss ich wirklich nach 5 Jahren noch zu Banshee um mir die abzuholen? Braucht es 2 Ladescreens damit ich Engramme einlösen kann? Muss ich Umbral-Engramme an einer Maschine umwandeln und kann sie nur an der anderen öffnen? Warum kann ich Glanzengramme die ich alle Jahre wieder bekomme über die UI öffnen, muss aber alle 5 Minuten auf den Tower um Umbral-Engramme zu öffnen?

        Das machen MMORPGs seit Jahren besser, Bungie dürfte ruhig mal die Scheuklappen abnehmen.

        Und mit Stasis könnte noch eine Mechanik ins Spiel kommen, von der sich angestammte MMOs mehr und mehr lösen. Bewegungsunfähigkeiten, es ist einfach NIE eine positive Spielerfahrung wenn man als Spieler keine Interaktionsmöglichkeit hat, vor allem im PvP. Der Trailer lässt aber ähnliches vermuten… ich hoffe, ich irre mich.

  • Bei Destiny 2 hat Bungie noch am Freitagabend das wöchentliche PvP-Event Trials of Osiris kurzfristig beendet. Offenbar ist mit dem Update am Dienstag ein neuer Bug ins Spiel gekommen, der Spieler daran hindert, […]

    • Ich spiele am PC und ja, ich habe die Probleme auch.
      Hab den Fehler erst bei mir gesucht und eine neue Tastatur geholt, jedoch hatte ich auch dort die Sprintprobs.

    • …ist echt traurig, ich mag das Spiel und es macht auch Spaß, jedoch gerät das Spiel jede Woche aufs Neue in Schieflage.
      Auf der einen Seite werden Probleme behoben und auf der Anderen entstehen neue, Das ist doch kein Zustand :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.