@fauzwo

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Fortnite und Call of Duty: Warzone prügeln sich nun schon seit einiger Zeit um den Thron im Battle-Royale-Genre. Der CoD-Profi Nick „Nickmercs“ Kolcheff ist vor kurzem wieder in Fortnite eingestiegen und erkl […]

    • Spiels Du PC? Ich meine, dann nutzt die das ausschalten des Cross Play nen Scheiß, denn 99% der Cheater spielen PC.

    • Also die Season 1 ist die größte Vorstellung von Abzocke gegenüber Cold War Spielern. Jeder der Cold war gespielt hat weiß um die Unterschiede im Gameplay, wie schon immer bei BO und MW. Das bessere Gameplay war schon immer Black Ops, und die Umstellung von MW zu Cold War war echt heftig. Missen mag ich das Gameplay von Cold War nicht mehr. Zu dumm das das neue Warzone ABSOLUT NICHTS mit Cold War gemeinsam hat, abgesehen von Waffen, Battlepass und Operatoren. Startet man Warzone in Cold War schließt die Anwendung und man switch zu MW. Selbstverständlich spielt man dann auch auf der Engine von MW, was ich als Betrug am Cold War Käufer empfinde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.