@fausd

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Der Launch von WoW: Shadowlands liegt nun einige Stunden zurück. Cortyn von MeinMMO fand es grandios und hat durchgezockt.

    Ja, ich geb’s ja zu. Ich stand schon Stunden vor dem tatsächlichen Launch mit meiner D […]

    • Ich Spiele auf Blackmoore und der Launch war reibungslos. Hatte überhaupt keine probleme mit Questmobs, Lags oder überfüllung. Der /2 chat GLÜHTE in den Stunden vor Release und war richtig amüsant ! Ich habe mir so wenig wie möglich von Shadowlands im vorfeld angesehen weil ich mir nichts Spoilern wollte. Das erste Gebiet ist so unfassbar gut designt und atemberaubend schön ! Ich konnte leider nur bis halb 3 Spielen aber brenne drauf nach Bastion zurückzukehren und meinen Mönch zu leveln. Die Story ist auch der Hammer ! Ein richtig gelungener release und ich hoffe das Addon bleibt auch im Endgame richtig gut ! 😌

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.