@faceless

Active vor 1 Woche
  • Die BlizzCon 2021 ist vorbei und Blizzard hat darauf verzichtet, einige der spannendsten Projekte zu zeigen: Dabei sind Diablo Immortal und die Mobile-Spiele zu Warcraft offenbar schon weit fortgeschritten. Dass […]

    • Ein Mobile Game kann einfach kein Highlight für eine Pc-Gamer Con sein.
      Das ist ein Pausenfüller oder was für Unterwegs.
      Das Blizzard/Activion PR-Team besteht aus alten Säcken und Asiaten (Nein das ist nicht rassistisch sondern hat den Hintergrund, das Mobile Gaming in Asien nen andren Stellenwert hat als bei uns).
      Wie kann man da Erwarten das da vernünftige Werbung für den westlichen Gamer Markt entsteht?
      Diablo Immortal wird vermutlich ziemlich gut werden aber wenn wir uns mal die angepeilte Plattform anschauen wird das ein Rohrkrepierer wie HoT auch.
      Niemand wird sich hierzulande stundenlang über sein Handy beugen um auf nem 6 Zoll Display ein AAA-Titel zu spielen. Mal davon abgesehen, dass das Gerät nach ner halben Stunde ziemlich sicher glüht.
      Mobile Gaming ist nicht die Zukunft sondern gehört mit dazu aber hier die Konsolenspieler und Pc-Spieler zu vernachlässigen oder gar als Kunden zu vergraulen killt Spielefirmen über kurz oder lang und beraubt uns eines Kulturgutes.

  • Das Anima-System in WoW: Shadowlands schwankt für viele zwischen unnötig und nervig. Cortyn erklärt, warum es aber genau deswegen gut ist.

    Mit Shadowlands wollte World of Warcraft den notwendigen Grind der Sp […]

    • Pascal kommentierte vor 1 Monat

      Was mich aktuell am Animasystem frustriert ist nicht die Menge an Belohnungen oder die Zeit die man benötigt. Das ist soweit ok für mich. Wäre ja langweilig wenn man gleich alles hätte. Nein viel schlimmer ist die Höhe und Art der Belohnung. Leg nen Boss im Raid…35 Anima…schaff ne Mythisch +10…35 Anima…mach ne Weltquest die mehr als 20 Min dauert…35 Anima….mach ne Weltquest die 5 Min dauert 140 Anima….Ich glaube man versteht worauf ich hinauswill. Ich erwarte, dass die Belohnungen an den Aufwand gekoppelt sind nicht an Willkür oder einfach pauschal verteilt werden. Bsp Mythisch. Es muss ja nicht viel sein es könnten ja beispielsweise nur je Stufe 5 Anima mehr sein. Das Farmen würde sich immernoch nicht lohnen aber man fühlt sich wenigstens ein klein wenig belohnt dafür, dass man etwas geschafft hat was nicht jeder kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.