@f-ubisoft

aktiv vor 8 Monaten
  • Allen, die bei The Division 2 in den letzten Wochen den DPS-Glitch genutzt haben, drohen jetzt harte Sanktionen. Massive verhängt temporäre Account-Banns und führt zudem Account-Rollbacks durch.

    Das hatten vi […]

    • Mal davon abgesehen dass das ganze spiel nur aus glitches und bugs besteht haben sie den (die)„dmg glitch“ recht flott gefixt bekommen. Da fragt man sich wie sei das möglich?!? Stehen server wartungen an um bugs zu fixen enstehen immer wieder neue oder sie schaffen es erst gar nicht die bestehend mal irgendwie in den griff zu bekommen( sound bugs, revive bug(mal davon abgesehen dass man auf Legendär gut eine stunde in einer Mission verbringen kann und dann die wiederbelebung bugt), verbindungs abbrüche…usw)! Schaded ein bug jedoch der Spiel-Wirtschaft bekommen die das problem binnen einer stunde gelöst! Nicht dass ich gegen dass bannen ansich bin aber bitte Massive bekommt endlich auch mal die richtig nervigen und störenden bugs gefixt,alle die dass spiel besitzen haben dafür gelöhnt!!!

      • Und genau das sollte jetzt ein Ende haben. Anstatt ’nen ständigen Krieg gegen die Glitches zu führen, kann sich Massive nun hoffentlich wieder den wirklich wichtigen Problemen des Spiels widmen.
        Deshalb war dieser Schritt einfach notwendig und ja, die Glitcher haben genau aus diesem Grund auch anderen Spielern geschadet. In Zukunft einfach gebannt und fertig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.