@evolux

aktiv vor 1 Monat, 4 Wochen
  • Einige Spieler von World of Warcraft erhielten Emails von Blizzard, in denen sie an einer kurzen Umfrage teilnehmen konnten. Es geht darin um eine „Classic“-Version von Burning Crusade.

    Was wollte Blizzard […]

    • BC wäre wirklich eine tolle Idee, und würde mich Persönlich auch sehr Freuen.
      Jedoch finde ich die wahlmöglichkeiten nicht so toll, sicher viele haben massig zeit und Herzblut in classic gesetzt Gilden und Freunde gefunden, und wollen mit diesen Chars und Kollegen auch weiter gehen, aber Classic ist eben Classic. das wäre dann wow 2.0 wenn man einfach weiter Spielt und in meinen Augen nicht WoW BC-Classic.

      Ich denke WoW BC-Classic ist ein eigenes Spiel ganz für sich alleine auch jede weitere Classic Variante die noch kommen könnte sollte Ihr eigenes kleines Universum sein, und sollte auch von 0 auf gestartet werden.
      Gilden finden sich wieder freunde kommen wenn sie lust auf BC-C etc. haben auch wieder dazu.

      für mich würde nur die Option von 1 zu beginnen sinn ergeben
      neues Spiel neues Glück Neues Abenteuer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.