@evilance

Active vor 7 Monaten, 4 Wochen
  • Der Aim-Assist in Call of Duty: Warzone ist ein beliebtes Streit-Thema. Nun mischt sich der Twitch-Streamer shroud ein und sagt, dass der Aim-Assist doch gar keine Rolle mehr spielt.

    Das ist der Aim-Assist: […]

    • Wenn man sich schon eine normale Lobby für 1er BR anguckt, stellt man fest, es sind zu 90% und mehr Konsolenspieler. man sollte ja meinen, wenn man nicht ganz verkalkt ist, wird das ein Schlachtfest. mit Maus und Tastatur ist man vom movement her eigentlich immer dem Controller überlegen, vom Aim mal ganz zu Schweigen. Trotzdem passiert es regelmäßig (auch im 2er oder 3er BR mit mates) , dass man aus Distanzen und Winkeln mit Sturmgewehren und reddots geholt wird, bevor man überhaupt weiß, was los ist. Man sieht es dann im Replay und denkt sich seinen teil (und nein, ich rede nicht von aimbottern oder wallhackern).

      Dann noch das Crossplay an sich. Dann denkt man sich, okay, daurauf hab ich keine Lust, dann stell ich das eben aus und spiele nur gegen PCler….. Oh, hoppla, das kann Activision leider nicht machen. Überall kann man es austellen. PS4 und Xbox, damit die nicht gegen Cheater spielen müssen. Aber als PCler muss ich mir den Blödsinn antun

      • Das mit dem Crossplay stimmt nicht.
        Man muss auch auf den Konsolen für Warzone crossplay aktiviert haben.
        Nur im normalen Multiplayer kann man es deaktivieren.

        • In Warzone hab ich Crossplay aus, warum sollt es nicht gehe?
          Man wird nur gefragt ob man es wieder einschalten möchte, aber da kann man einfach NEIN klicken.

          • Ich hab’s heute mal auf PS4 und Xbox getestet. Bei PS4 kann man ohne Crossplay spielen, bei Xbox ist Crossplay Pflicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.