@euregio

Active vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Bungie hat nun Details zu dem neuen Infundier-System in Destiny 2 vorgestellt. Es betrifft vor allem alte Waffen. Das Thema ist in der MeinMMO-Community heiß umstritten. Was ist eure Meinung dazu?

    Worum […]

    • Martin kommentierte vor 12 Monaten

      Die können ein MHD für die Waffen und Rüstungen gerne machen. Aber dafür sollten die, dass grinden der God Rolls sein lassen.

      Z.B. Die Waffe/Rüstung soll, nach minimalen Grind, mir einmal droppen, mit einem Standard Perk. Wenn ich die Waffe besitze, will ich zum Waffenmeister gehen können, meine Waffe abgeben und für Materialien meine Perks zusammen stellen. God Perks = teuer, normal = günstig. Kann dann paar Min/Std/Tage dauern, um die Waffe abzuholen und dann das zu zocken worauf ich Lust habe.

      Genauso mit Rüstungen. Bungie sollte einen Rüstungsschmied hinstellen, der dann dass gleiche macht.

      Somit könnte man die Standard Waffen/Rüstung aus der Sammlung ziehen und neue Perk Combos holen und testen/spielen.
      Und man könnte es mit allen alten Waffen auch machen. 1 Standard Perk, aus Sammlung ziehen/1x grinden, zum Schmied, zusammenstellen und dann zocken.
      Zudem wäre mein Tresor dann auch mal leerer und die Sammlung würde wieder Sinn ergeben.

      Hoffe ihr versteht, wie ich es ungefähr meine. 😅
      ✌️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.