@erotiq

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Microsoft hat im Rahmen des Xbox Games Showcase eine Zusammenarbeit mit dem Entwickler Bungie angekündigt. Der Plan ist, den beliebten Multiplayer-Shooter Destiny 2 auf Xbox Series X und in den Gamepass zu […]

    • Wie kann man so ein dämliches Kommentar verfassen.
      Kaum lernt Fortnite Leon ein neues Wort, schon muss er unnötig haten 🙂

      • Was ist daran dämlich? Und warum musst du beleidigen? Wenn man nichts beizutragen hat, dann soll man einfach still sein.
        FoV Slider wird von der Community schon seit dem D1 Release gefordert und sollte in der heutigen Zeit absoluter Standard sein. Battlefield 4-5 haben es, Borderlands 1-3 haben es, Doom hat es auch. Ein Spiel mit einer geringen FoV erzeugt halt bei vielen (mir ebenfalls) Motion Sickness was leicht mit einem FoV Slider behoben werden kann.

        Aber was weißt du schon davon, hast mit deiner Beleidigung ja deine geistige Reife bewiesen.

        • Ich weiss nicht einmal was das ist 😀

          Ich tippe mal auf Field of View ,,Anpassung”?

          • Genau, Destiny 1 und 2 haben auf der Konsole nur süße 72° was viel zu wenig ist, 90° sollte das absolute Minimum sein bei einem 16:9 Bild.

            • gut dann weiter der erklärung, FoV habe ich ja jetzt verstanden. aber der unter slider versteh ich nun das ich das sichtfeld vergrößern kann oder was ist damit gemeint? 😀

              • Wenn du es als deutsches Wort haben möchtest, dann wäre es ein “Sichtfeld-Schieberegler” 😉 Zur nahtlosen Einstellung, des angezeigten Sichtfeldes.

                Bei CoD mit Crossplay ist das zum Beispiel ein Problem. Die PC Spieler können einfach viel mehr abdecken und sehen Gegner am Bildschirmrand, die für Konsolenspieler nicht mal angezeigt werden.

                Außerdem wären dann auch Waffen wie Dorn oder die Orchidee mal ein wenig “kleiner dargestellt” und bedecken nicht den halben Bildschirm ^^

          • und rammsi ich feier deinen namen jedesmal wenn ich ihn sehe 😀 😀 😀

            • Für meinen Namen kann ich nichts 😳
              Es ist nicht nur ein Name, es ist eine Lebenseinstellung!
              Aber merci ma cherie, endlich jemand der ihn honoriert 🙂

        • FoV wird total überbewertet.
          Warum sollte die Version Müll sein wenn kein fov dabei ist?
          Das ist Jammern auf hohem Niveau und eher Nebensache.

          Die jetzige Version läuft auf 30 FPS. 30 FPS ist Müll.
          Da werden sich alle Konsolen D2 Spieler freuen 🙂

          Beleidigt habe ich dich nicht. Nicht meine Schuld, wenn sich der Fortnite Leon mit Tatsachen angegriffen fühlt 😉
          Dein Profil besteht nur aus Kommentaren in denen du dich beschwerst und rumheulst. #sadlife #getalife

          • Ich spiele lieber in 30FPS mit ner 90er FoV als 60FPS mit 72er FoV. Bei einem so geringen Sichtfeld kann ich dich umrennen ohne dass du mich je zu fassen bekommst. Jetzt kannst du wieder gehen, wir alle haben verstanden dass du Krass bist, geh weiter MontanaBlack schauen denn das ist ja dein Bereich. Bist geblockt.

            • Das mit MontanaBlack hast du auch in mehreren Kommentaren bei anderen Usern gebracht, er hat es dir wohl sehr angetan 😉
              Mein Beileid wenn du 30 FPS bevorzugst, 30 FPS bei Ego Shootern ist nicht tragbar kleiner Fortnite Leon :))

          • Ich würde eher sagen deine beiden Hashtags treffen auf Dich zu wenn ich hier lese was Du vom Stapel lässt. Du beleidigst Ihn schon, stellst seinen (berechtigten) Kommentar als dämlich hin und Ihn selbst auch -> „Kaum lernt Fortnite Toni ein neues Wort“.
            Das FOV ist vielen sehr wichtig, manchen genauso wichtig wie die Anzahl der dargestellten Frames. Und wenn es Ihm durch Motion Sickness sogar noch wichtiger ist als anderen Menschen, wie armselig ist es dann von Dir Ihn so anzugehen?! Die passenden Hashtags dazu kennste ja selbst…

            • Es geht darum, dass diese Person unter jedem Beitrag am meckern ist.
              Sein Profil besteht quasi nur aus Hass/Rumheul Kommentaren 🙂
              Es ging bei dem Post ja nichtmal ums FoV aber Fortnite Leon (was übrigens tatsächlich sein Name ist :D) findet immer ein Grund zu haten :))

              • Dann kommentier bitte unter den besagten Hass/Rumheul Kommentaren, nicht hier. Mich hat das Thema FoV als PS4 Spieler interessiert weil ich es nicht auf dem Schirm hatte dass sowas möglich ist.

                Deine Kommentare dazu waren weniger ,,erotisch” dazu.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.