@erlikan92

Active vor 3 Monaten, 1 Woche
  • MeinMMO-Autor Maik Schneider hatte schon vor dem großen Multiplayer-Reveal ein gutes Gefühl bei Call of Duty: Vanguard. Doch nach seiner ersten längeren Session im Multiplayer des neuen Weltkriegs-Shooters ka […]

    • Naja über Cold War würde auch viel geschrieben und am Ende raus kam nur haufen Müll leider mw hab ich nicht gespielt zwar aber alle andere Teile von cod sogar noch ganz alten die ersten Teile davon da ich die Storys gut finde aber was Multiplayer angeht egal welches Teil ich ausprobierte hat mich noch nie irgendein Teil überzeugt und zum anderen es wird um Spiel nicht gekümmert ( was in Shop dazufügen oder eine oder andere Waffe dazufügen zählt nicht dazu ) also wenn jemand würde kaufen ohne überhaupt sowas gespielt hat oder sogar nur Storys spielt dann ist COD ganz einfach nicht mal annähernd ihres Geldes wert genau so wie cold war hab mir es geholt wieder mal in Multi zu spielen und Story und dann so eine Enttäuschung Multi langweilig und alte Probleme im Spiel weiterhin und Story einfach nur zu kurz da Spiel ich lieber echt dann Tom Clancy oder Battlefield oder sogar DayZ oder Arma 3 bei einem oder anderen Spiel Vllt haperts zwar an Grafik dafür interessanter und spannender uff und Zombie Mode da bin ich richtig gespannt was sein wird Obwohl der auch nach einer Zeit zu langweilig wird da es auch zu wenig gemacht wurde in sehr vielen hinsichten, da würde ich auch dann sogar auf Cod verzichten und sogar einfach 7days to die spielen SCHON HEFTIG WENN MAN SIEHT EIN NEUES SPIEL DIE AM ENDE NUR VON DER GRAFIK BESSER IST UND VOM REST SCHLECHTER ALS ALTE SPIELE.

  • Beide neuen PS-Plus-Spiele für August 2020 stehen nun für alle Abonnenten im PS Store zum Download bereit. Diesmal gibt es einen Shooter-Klassiker sowie einen brandneuen Party-Battler.

    Das sind die neuen P […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.