@enragetimer

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • Der MeinMMO-Leser Chris ist ein leidenschaftlicher Spieler von Monster Hunter Rise und hat ein User-Review zu dem Spiel verfasst, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Monster Hunter Rise ist der neueste […]

    • Genau. Bei Monster Hunter World gab es den ja auch nicht und es sind ja auch keine klassischen Service-Games. Dafür finde ich die Content Patches schon ganz ordentlich.

    • Danke dir 🙂
      Ich war mit dem Endgame soweit ganz zufrieden aber ich habe auch etwas später erst angefangen. Vorher stand noch Outriders auf der Liste 🙂
      Ende April kam jetzt das Update 2.0 mit ein paar neuen Monstern raus und Ende Mai soll das nächste Update folgen das dann auch die Story fortführt. Jetzt kannst du immerhin schon deinen Jägerrang immer weiter steigern und die Apex Varianten außerhalb der Randel jagen.
      Ja – sowas sollte von Anfang mit drin sein. Aber bei den aktuellen Umständen finde ich einen Patch alle 4 Wochen schon sehr respektabel.
      Der Patch wurde 3 Tage nach dem Schreiben der Review angekündigt (und einen Tag später releast). Darum habe ich das Endgame mal ausgelassen, weil ich mir da noch kein abschließendes Urteil zu bilden konnte.

  • Am 6. Mai startet das neue MMORPG Elyon seinen ersten englischen Beta-Test. Wir verlosen 1.000 Keys für den Beta-Zugang und ihr könnt euch sofort einen sichern, wenn ihr schnell seid.

    Was ist Elyon? Das M […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.