@empty02

Active vor 7 Monaten
  • Der Spieler “Foopa” ist erst 5 Jahre alt, darf jedoch mit der Hilfe des Vaters seine Künste im Shooter Valorant präsentieren. In einem Clip gelingt ihm ein starkes 1v4 und eine besonders süße Szene im Ans […]

    • Zwieback kommentierte vor 7 Monaten

      Haha, was seid ihr denn für ein Verein. Löscht meinen mehr als nur validen Kommentar, bzw. wurde er nichtmal genehmigt. hahah ich lach mich schief.

      Heißt jemand hat sich das durchgelesen.
      Dann hab ich auch alles erreicht was erreicht werden sollte.

      Ihr wisst also wie schäbig eure Aktion ist. Lasst den Artikel so wie er ist und löscht konstruktive Kritik. Riecht nach Unterdrückung. Applaus an euch.

      Zum totlachen 😀 😀

      • Schuhmann kommentierte vor 7 Monaten

        Hallo “Zwieback”,

        du bist neu auf dieser Seite. Lies dir bitte die Regeln durch, bevor du kommentierst. Die sind über jeder Kommentar-Sektion verlinkt.

        In deinem 1. Kommentar hast du gleich einen Mitarbeiter hier angegriffen und geflamet.

        Wenn du weiter in diesem Ton kommentierst, dann bitten wir dich, dir eine andere Seite für deine Kommentare zu suchen. Du kannst hier gerne weiterlesen, aber Kommentare sind nur für jene Leser gedacht, die einen freundlichen und sachlichen Ton anschlagen möchte. Dann wird deren Meinung auch gehört und von anderen ernst genommen.

        Wir haben die Erfahrung gemacht: Kommentare, die beleidigend und unsachlich sind, tragen nichts zur Diskussion bei und vergiften die Atmosphäre in einem Online-Forum.
        Wenn du hier mitreden möchtest, dann äußer dich bitte sachlich und respektvoll. So wollen wir uns hier unterhalten.

        Es ist uns klar, dass das Thema emotional aufgeladen ist. Aber wir dulden es nicht, dass Leser andere Leser oder Autoren anfahren und beleidigen. Gerade von neuen Nutzern erwarten wir, dass sie sich erstmal die Regeln durchlesen und sich fragen: “Bin ich hier richtig? Will ich hier mitmachen?”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.