Anna Alberg

@ellyara

Active vor 4 Tagen, 18 Stunden
  • Manche NPCs gibt es in quasi jedem MMORPG. Welche davon wärt ihr? Testet es in unserem Quiz!

    Worum geht’s hier? MMORPGs geben uns oft die Option in die Rolle eines Helden zu schlüpfen. Egal ob Auserwählter od […]

  • Die neue Serie Arcane ist nach den ersten 3 Folgen bereits ein Hit auf Netflix und wird in den kommenden Wochen noch 6 weitere Folgen bekommen. Wir von MeinMMO stellen euch die verschiedenen Charaktere und […]

    • Anna Alberg kommentierte vor 1 Jahr

      Ja, das mit Mundo dachte ich auch! Mundo kommt aus Zhaun, das würde sogar passen. Sion jedoch war ein Krieger aus Noxus, der den feindlichen König Jarvan niederstreckte und dabei getötet wurde. Hunderte Jahre lang war er begraben und verehrt, bis er wiederbelebt worden ist mit verbotener Magie, die an das erinnert, was Silco verabreicht. Er wurde angetrieben von Blutdrust und war unempflindlich gegen Schmerz. Er blieb aber dennoch angekettet in einer Grabstätte in Noxus und wird nur von Herrscher zu Herrscher als „Waffe“ benutzt.

      • Ozean kommentierte vor 1 Jahr

        Ok ich hab mir Sion nicht durchgelesen danke :3

        Wir dachten Urgot oder Sion vom aussehen her. Mal sehen ob er überhaupt ein champ ist :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.