@eldiablo828

aktiv vor 26 Minuten
  • Zahlreiche Spieler haben das Gefühl, Destiny 2 wäre mit der Season 11 spürbar schwerer geworden und diskutieren das Ganze eifrig auf reddit. Was genau ist das Problem und wie sind eure Erfahrungen?

    Darüber rät […]

    • Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen. In letzter Zeit werde ich auch in 750er Aktivitäten mit meinem 1030er Powerlevel weggeknolzt wie nichts. Die Whisper Mission ist für mich unmachbar geworden ab dem Gebiet, wo die Gegner auftauchen. Ich halte genau 1 Sekunde durch und Zack, tot. Auch bei anderen Aktivitäten habe ich das Gefühl, dass ich viel zu unterlevelt wäre, obwohl ich meilenweit über dem Powerlevel bin. Auch bei den Alptraum-Jagden auf dem Mond haut es meine Mitspieler und mich direkt nach einem Treffer aus den Socken, so dass wir zB für Crota immer mehrere Anläufe gebraucht haben.
      Ist schon bisschen nervig im Sekundentakt umgenietet zu werden, vor allem wenn man nichts dagegen tun kann.

  • Destiny 2 will Waffen nach einer Zeit in den Ruhestand schicken. Was das genau heißt, kann man nun bereits in einigen Fällen sehen. Und es nervt jetzt schon, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven G […]

    • Ich verteidige Destiny eigentlich auch, wo es nur geht, da ich ein sehr großer Fan bin und vieles nicht so extrem kritisch sehe, wie die meisten.
      Jedoch finde sogar ich dieses Power-Lvl Cal voll für den Arsch.
      Ich bin ein extremer Fan der Ausrüstung der schwarzen Waffenkammer. Sie gefällt mir vom Design her, mir gefallen die Stats etc. Dass ich die komplette Ausrüstung dann nun einmotten kann und die gesamten Runden in den Schmieden für nichts waren, hat mir doch schon extrem die Laune verdorben muss ich zugeben.

      Fehlt nur noch, dass auch die Exos „ablaufen“.

      • Die kommen irgendwann wieder. Dann darfst du wieder von vorne anfangen 😉

        • Na Hallelujia 😀
          Bis dahin gibt es dann wieder einen AFK-Exploit, der sie unspielbar macht.

        • Genau. Sie kommen wieder nur die Spieler sind dann leider weg. Sorry. Mit solchen infos verprellt sich bungie alles. Das die storyline am jahrespass hing war schon klar mit pay for info zu verstehen. Die super Waffen sind ptw. In pvp wurde es extem von session zu session und jetzt kommt die Info. Die ptw Spielern ist es egal. Die kaufen alles. Mein Tipp. Verkauft eine Box für alte nicht mehr verwendbare Waffen. 10 Euro pro 100 Waffen mit trophenschrank. Damit macht ihr doppelt Kasse. Seit dem Weggang von Blizzard sorry geht es abwärts. Ihr wollt auf die Spieler hören. Dann hört zu. Die sagen grad alle leb wohl destiny 2 oder 3 oder 4 und ich glaubt es nicht mal. 😯 😯 😯

      • Kommt noch.

      • Wenn es nur um das Design geht, dann kommt ja das Transmog.

        • Aber nur für die Rüstungen. Transmog auch für Waffen und das Sunsetting wäre deutlich leichter anzunehmen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.