@ela76

aktiv vor 1 Monat, 4 Wochen
  • Nach dem Kauf von Bethesda und Zenimax durch Microsoft diskutiert die Community über den Einfluss auf das MMORPG The Elder Scrolls Online. Wie sieht die Zukunft von ESO auf seinen Plattformen PS4, Xbox One, PC […]

    • Ela kommentierte vor 2 Monaten

      Was ich hoffe, das Microsoft schaut das man egal wo, PC, PS, xbox Dlcs mit anderen teilen kann(eso) . Hier bei uns spielen 3 Personen eso aber ich kaufe nicht dreimal dlcs… Finde man könnte eine Art Familien Bibliothek einbauen das man 3 eso Accounts freigeben kann. Weil das das nicht geht, das finde ich abzocke. Das ist das einzige was mich arg an eso stört.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.