@effihasi

Active vor 10 Monaten
  • Seit Anfang Dezember ist das große Update in Pokémon GO aktiv. Jetzt zeigen die Entwickler, wo ihr wie viel EP mehr bekommt, wo Sternenstaub eine wichtige Rolle spielt und was sich an Pokémon-Begegnungen än […]

    • Überall wird geschrieben, wie gewaltig doch die Verbesserungen sind.dabei ist so vieles schlechter, zum Bsp. die sternenstaubausbeute in der go-kampfliga beträgt weniger als ein drittel von vorher, oder dass es für einen fabelhaften wurf jetzt 1000 ep gibt. Aber meistens bleibt das poki nicht drinn, danach bei einem nicht mal gutem wurf bleibt es natürlich drinn, der fabelhafte wurf also für die katz. Und das ist mir mehrmals passiert! Bei mir ist die motivation =null, für die 10 neuen level brauch ich 10 jahre, resultat: spielende !

      • Ich geb dir zwar bei allem recht aber, dass ist auch so ein bischen hausgemacht.

        Zum einen wirft man wegen der fabelhaften Würfe jetzt sehr oft mit normalen Bällen und in der Tat gefühlt muss man (klar kommt aufs Monster an) 2-3x fabelhaft treffen damit es drin bleibt. Bei bestimmten Monstern werf ich schon beim ersten Wurf extra aus dem Kreis um danach erst einen fabelhaften zu versuchen.

        Aber das hängt auch wirklich davon ab was man fangen will. Ein Hornliu oder Makuhita bleibt eigentlich fast immer im normalen Ball ab großartig, andere wie Schnebedeck, Dartini etc. hüpfen mind. 2-3x raus.

        Hat aber den Vorteil das ich mir Hyperbälle für Com Tage usw. aufsparen kann.

        Ganz gruselig sind die neuen Starterpokemon der 6.Gen oder weil es jetzt viel öfters 2te Stufen der Pokemon gibt diese. Teils braucht man da garnicht probieren zu werfen. Erst gestern ein Moorabel gesehen, mit silberner Beere + Hyperball + großartiger Wurf beim ersten ruck raus und weg. Bei den Startern das selbe.

        Ich hatte 2016 auch aufgehört wegen dem tausende Bälle werfen und aktuell ist es nicht so schlimm.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.