@effare

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Ein Konflikt zwischen der Musik-Industrie und Twitch bahnt sich an. Vertreter von Künstlern in der Musik-Industrie kritisieren die Streaming-Plattform scharf, die täten zu wenig, um die Rechte der Künstler zu sc […]

    • Fand es bei den letzten News wo es darum ging von den Streamer schon beschämend.
      SIE nutzen solche Musik um für mehr Unterhaltung zu sorgen. Theoretisch sollen sie halt selber dafür bezahlen. Aber nein, es wird gejammert das man ja alte Videos löschen muss und damit auch ihre Anfänge ihrer Streamer Karriere. Gerade solche die sich dumm und dämlich verdienen jammern am lautesten.

      Ich kann da Twitch verstehen da denen nichts anderes übrig bleibt. Die Musik Industrie kennt da nichts und kein erbarmen

  • Heute startet der neue und vorerst letzte DLC von Borderlands 3. In “Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck” geht es genauso irre zu, wie der Name es vermuten lässt.

    Wann startet DLC 4? Der neue DLC […]

    • Muss sagen das für mich das Spiel gestorben ist. Bin riesiger Fan vom ersten und zweiten Teil gewesen und anfangs auch mit viel Spass den Teil hier gespielt. Aber als es dann Anfing mit Loot Tables dann war es für mich durch. Immer die selben Bosse und Rares töten…das macht keinen Spass.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.