@eco-61

aktiv vor 1 Tag, 16 Stunden
  • Eine öffentliche Solo-Lobby in GTA 5 Online auf PC, PS4 oder Xbox One zu betreten, funktioniert mit Tricks. Dabei lässt sich sicherer Geld verdienen.

    Um was geht es? Um in GTA Online viel Geld zu verdienen, m […]

    • ECO kommentierte vor 4 Wochen, 1 Tag

      Geht mir genauso. Manchmal füllt sich die Lobby innerhalb weniger Minuten, habe aber auch schon über Stunden meine Ruhe gehabt. Was solls, wenn es mir zu lebhaft wird wird eine neue Solo gestartet.

    • ECO kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

      Nachdem ich mehrere Millionen GTA$ durch Trolle verloren habe, war auch ich sehr dankbar, als mir der Trick mit der öffentlichen Solo-Session erklärt wurde. Seit dem wickel ich meine Warenverkäufe nur noch so ab.

      An dieser Stelle möchte ich aber Partei für die sogenannten und verhassten „Noob-Biker“ ergreifen. Nicht alle nutzen das Teil zum Trollen.
      Wie viele meiner Freunde verwende auch ich einen Opressor MK-II zum Grinden. Meiner Meinung nach eines der vielseitigsten Fahrzeuge für Grinder überhaupt. Außer zur Verteidigung greife ich sowieso niemanden an, egal womit.

      Wer trollen und anderer Leute Waren zerstören will braucht dafür kein „Noob-Bike“, das geht auch easy zu Fuß.
      Das hat was mit dem Charakter zu tun und nicht mit dem Bike. 😉

      • Leider benutzen viele das Ding halt einfach um anderen Leuten tierisch auf den Sack zu gehen

        • ECO kommentierte vor 4 Wochen, 1 Tag

          Ja, viele. Aber nicht alle und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

      • ECO kommentierte vor 4 Wochen, 1 Tag

        Alle gepanzerten Fahrzeuge?

        Also so ziemlich jedes Fahrzeug lässt sich mit Panzerplatten upgraden. Da müsste auch jedes Auto und Bike, jeder Heli und jedes Flugzeug, etc. in der Garage bleiben. Macht dann auch keinen richtigen Sinn, oder?
        Abgesehen davon halten die wenigsten Fahrzeuge mehr als einen Treffer mit einer Missile aus, womit man sich das upgraden eigentlich fast sparen kann, weil es nix bringt.

        Solo-Missonen oder Heist-Vorbereitungen können auch recht zeitintensiv sein. Also erledige ich die natürlich am liebsten mit dem Noob-Bike, alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Bei Kontakt-Missionen bin ich bei dir, die kann man auch gerne auf konventionelle Art absolvieren. Wenn man denn dann unbedingt will.

        Ich habe erst im Oktober 2019 mit GTAO angefangen. Mein erstes GTA überhaupt. Seitdem habe ich einige Warenlieferung durch die Zerstörung von Trollen verloren und die wenigsten waren mit ihren Noob-Bikes unterwegs, sondern kamen mit Jets. Seit ich weiß, wie man solo eine öffentliche Session erstellt bin ich fast nur noch alleine oder mit Leuten denen ich vertrauen kann unterwegs.

        Nachdem ich ca. drei Wochen Pause gemacht habe, bin ich diese Woche nochmal in eine gefüllte Session gestartet. Kaum war ich auf der Map, konnte ich beobachten, wie 2 Tryhard-Trolle die gesammte Spielerschaft aufmischten und alles gekillt haben was ihnen vor die Rohre kam. Völlig unabhängig davon, was die Leute gerade machten. Alles wurde gnadenlos gejagt und zerstört. Und was haben die „harten“ Kerle benutzt? Jets, Helis, und natürlich auch Noob-Bikes!

        Letztlich ist es so, wie ich es schon bereits in meinem Post sagte. Um ein Troll zu sein und anderen jeden Spaß an dem Game zu vermiesen braucht es nicht zwingend ein MK-II. Das ist lediglich eine Charakterfrage, sonst nix.

        Nebenbei bemerkt gehen mir die ganzen Modder mindestens genauso auf den Sack. Gibt nicht eine Session, wo nicht mindestens einer von denen unterwegs ist. Wenn ich dann schon dieses ewige Gebettel „Please give Money“ lese, könnte ich kotzen. Denn ich weiß, dass diese Session sehr bald crashen wird. Ob durch die Prduktion von Fake-Money oder es wird am Wettersystem rumgespielt oder es regnet Felsbrocken, die so groß wie Häuser sind, etc.

        Da stimme ich dir zu. Spielspaß sieht für mich auch anders aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.