@ecke

Active vor 2 Monaten, 4 Wochen
  • Im Bethesda-Store könnt ihr gerade Eheringe zu The Elder Scrolls bestellen. Diese bestehen aus 10-karätigem Gold und können bis zum 14. Februar bestellt werden. Kostenpunkt: 1.000 Dollar.

    Was sind das für Rin […]

    • ecke kommentierte vor 3 Monaten

      Kommt drauf an, der Ring sieht – wenn man auf diesen Stil steht – ja auch so nicht verkehrt aus. Wenn mich mein gefährliches Halbwissen nicht täuscht liegen 10 Karat zwischen 333er und 585er Gold. Ich habe für meinen (extrem schlichten) 333er Ring…400 oder sowas in der Art bezahlt. Wenn man also noch Verzierungen und Lizenz draufrechnet, ist der tatsächlich nicht völlig abgespaced teuer (~820 Euro).

  • Das MMORPG Oath startete 2019 auf Kickstarter und befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits 8 Monate in Entwicklung. Es erreichte doppelt so viele Einnahmen wie geplant und versprach eine Alpha im Dezember 2019. […]

    • Leute, auch wenn das jetzt nicht zum Thema passt, liest denn wirklich niemand die Artikel quer? Ich meine ich achte wirklich nicht darauf und es ist auch kein großes Ding, aber irgendwie erscheint kein Beitrag mehr ohne ein bis X Rechtschreibfehler.

      Damit ich aber auch was zum Spiel sage: Wer so agiert wie dieses Studio hat das Vertrauen der Spieler sowieso verspielt und keine Chance mehr. Sowas kann sich ein großes Studio leisten und selbst dann…

      • Doch, wir lesen unsere Artikel queer. Wenn dir aber was auffällt, dann gerne konkret die Fehler anmerken. Mit einem “ein bis X Fehler” können wir in diesem Fall wenig anfangen. Hilfreicher ist da einfach: Satz X hat einen Fehler, bitte korrigieren”.

        Außerdem rutscht ein kleiner Fehler manchmal durch, vor allem bei der Zahl an Artikeln, die wir so veröffentlichen

      • Hab’s gefixt, danke 🙂
        Wenn wir noch was auffällt, kannst du es gerne posten. Wie Alex schon sagt, Fehler passieren (auch wenn es ärgerlich ist).

        • Also wenn ihr die Artikel queer lest… 🙂

          Wie gesagt, versteht mich nicht falsch, am Ende des Tages ist es mir natürlich Banane und ich möchte auch kein grumpy Internet-Troll sein – aber da ihr wenn ich mich nicht täusche mittlerweile eines oder sogar DAS größte Medium im Netz seid auf eurem Gebiet…da sollten Fehler wirklich extrem selten sein. Leider ist es aber ja nicht mein Job das zu korrigieren, also werde ich jetzt nicht ständig nerven. ich wollte nur ggf. einen Denkprozess anstoßen, ohne böse Absicht 🙂

          (Guckt euch “wieder erwartend” an)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.