Ebiko

@ebiko

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Metin2 ist ein MMORPG aus dem Jahr 2005 vom Entwickler WebZen/Ymir und den Publisher Gameforge. Viele von euch haben es vermutlich damals gespielt, so auch MeinMMO-Autorin Anny Bader. Aber war das Spiel wirklich […]

    • Der Entwickler des Spiels ist definitv nicht Gameforge.
      Die sind nur Publisher.
      Entwickler ist nach wie vor WebZen in Hongkong.

      Und metin hat noch nie mit Story geglänzt.

      Allerdings macht metin2 ein was besser als sehr viele andere MMORPGs:

      Es ist übersichtlich.

      Man weiß intuitiv, das ist ein Monster, das ist ein NPC, so greife ich Monster an.

      Man wird auf die eigentlichen Spielelemente fixiert.
      Das hilft ungemein.

      Klar gibt es dennoch eine Lernkurve, bei der im späteren Verlauf Tricks und Tips von anderen Spielern oder im Forum oder im Wiki gesucht werden müssen.

      Aber das es absolut pay 2 win ist war schon immer so.

      Das Spiel ist halt so konzipiert als free to play.

  • Am 21. Mai startet die Closed Beta zum neuen MMORPG Swords of Legends Online. Wir von MeinMMO verlosen 500 Beta-Keys, die sowohl für den ersten Test im Mai als auch für die zweite Beta im Juni funktionieren. […]

    • Ich würde mich freuen die unglaublich gut aussehende Welt zu erkunden , und freue mich auf PVE Action mit raids und Kumpels

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.