@dzudema

aktiv vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • In Fortnite ist Season 3 endlich gestartet und hat einige neue Features gebracht. Darunter gibt es jetzt auch Haie, die als Fortbewegungsmittel dienen sollen. MeinMMO-Autorin Eilyn Rapp hatte nicht so coole […]

    • Kornelius kommentierte vor 5 Monaten

      Im Trailer siehr man das man den Hai mit einer Angel catchen muss … du schiesst drauf und wunderst dich und beschwerst dich. Läuft.

      Naja du hast ja schon vor der Season rumgestänkert das du keine Lust auf ne überflutete Map hast. Lass die Season doch am besten aus ?!

  • Was hatten MMORPGs und MMOs früher, das heute im Jahr 2020 so schmerzlich vermisst wird? Es geht nicht um Balance, Content oder clevere Bossfight, sagt unser Autor Schuhmann. „Man hat sich damals ge […]

    • Die Ultima Online Freeshard Zeit war die hochzeit dieses Spiegefühls … man hatte Feinde und Freunde, was im endeffekt automatisch zu einer RP Erfahrung geführt hat. Dir gefürchtetsten Player Killer oder das genaue gegenteil der ober „Lichti“ waren jedem bekannt … jeder wusste wer im PvP was kann und wer hinterhältig ist. Wer der reichste oder der beste Handwerker ist. Knapp 20 Jahre später könntr ich noch Gilden und spieler namen auswendig. Weiss zu jedem der Spieler eine hintergrundstory und in welchen Gilden er war.

      Für mich war drr Höhepunkt als PK dir tatsache das mich zwei Newbies hinterrücks im Dungeon killen wollten während ich Harpyien farmte … als PvPler der zu den besten 10% auf dem Server gehörte und vll sogar als fiesester Spieler war es klar … ich habe beide mehr mals ress killed, clean gelootet, köpfe abgetrennt und behalten und natürlich die pferde getötet.

      Einige zeit später war ich im „Jail“ weiö ich einen anderen Spieler beleidigte … und im Jail lag ein Buch – geschrieben von einem der jungs, über mich. Obwohl ich sie brutal zerlegt und gequält habe feierten sie mich in dem buch wie den größten und furchteinflössesten Krieger ever.

      Kurze Zeit später traf ich sie in game … schenkte Ihnen einige wertsachen von wo an sie mir dienten.

      Was für ein Spiegefühl.

      Kann mal bitte wer ein neues vernünftiges Ultima Online machen … ????

      • Das letzte Spiel an das ich mich erinnere wo das noch so war ist Darkfall. Leider Indie und leider war es damals Cheater verseucht aber man kannte die Leute

      • Da müsste jemand erst Mal vernünftige Spieler machen….

        • Glaub mir der Hass war da intensiver. Wenn man bei dem spiel getötet wurde konnte man einem alle stehlen. Egal ob du für ne rüstung evtl 100+ stunden erze gefarmed hast.

          Das spiel hatte einfach alles … aber solche gameplay erfahrungen sind für viele heute nicht casual genug.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.