Durango: So startet Ihr den Download für das Dino-MMO auf iOS und Android

Durango: So startet Ihr den Download für das Dino-MMO auf iOS und Android

Das Mobile Game Durango ist für Android- und iOS-Geräte gestartet. WIr erklären euch, wie ihr mitspielen und die Dinowelt erforschen könnt.

Was ist Durango überhaupt? Das Mobile Game erinnert an das Survival-MMO ARK: Survival Evolved. Ihr findet euch in einer Sandbox-Welt wieder, in welcher Dinos hausen. Gemeinsam mit anderen Spielern errichtet ihr Siedlungen, sammelt Rohstoffe und versucht, am Leben zu bleiben.

Im Gegensatz zu ARK erlebt ihr das Geschehen aber aus der ISO-Sicht, erschafft einen Helden aus mehreren Klassen und könnt PvP nur in speziellen Zonen absolvieren.

Sp spielt ihr mit: Wenn ihr Durango spielen wollt, dann sucht das Spiel einfach im Google Play Store oder im App Store von Apple. Ihr könnt dann einfach den Download starten. Es handelt sich um ein Free2Play-Spiel, das ihr kostenlos herunterladen dürft.

Durango kommt gut an

Wie sind die ersten Meinungen zum Spiel? Im Google Play Store hat Durango eine sehr gute Durchschnittswertung von 4,6 von 5 Sternen erhalten. Im App Store von Apple liegt die durchschnittliche Wertung aktuell bei 3,9 von 5 Punkten.

Spieler zeigen sich vor allem von der Grafik beeindruckt, die für manche schon Konsolenqualität erreicht. Darüber hinaus ist das Gameplay ziemlich komplex. Es gibt viel herauszufinden und zu tun. Das Teamplay wird zwar gefördert, man kommt aber auch gut alleine zurecht.

Drachenbabali YT schreibt im Google Play Store und erhält dafür die meisten Likes: “Ich spiele das Spiel 10 Minuten lang und spüre eine Art Sucht. Das Spiel ist fantastisch! Großartige Grafik, spannender Spielspaß, Steuerung ist nicht schwer und die Story ist nice. Die Steuerung ist wie eben erwähnt einfach… Das stimmt, aber das restliche Spiel ist recht kompliziert. Ich empfehle es dennoch!”

https://youtu.be/TUqQy9YfYWo

Was für Probleme gibt es noch? Gerade auf iOS-Geräten gibt es aktuell noch technische Probleme, was die niedrigere Wertung im Vergleich zum Google Play Store erklärt. Das Spiel stürzt beim Login häufig ab. Abgesehen davon ärgern sich manche darüber, dass sie dem Spiel Zugriff auf viele Daten geben sollen.

Doch generell kommt Durango momentan ziemlich gut bei den Spielern an.

Neues Mobile-MMORPG Durango kommt – Ark für Android und iOS?
Quelle(n): MMOCulture, Apple App Store, Google Play Store
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sentcore

Ach… ladet euch alle einfach Clash Royal herunter und kommt in unseren Clan (Waldseeeeeeeeee) -> 10x e

Sind fast alle Endgame / nahe Endgame, Spenden gerne und mit paar aktiven Mitgliedern würden wir mehr Clankriege schaffen (das alte System mit dem Kronensammeln hat uns allen besser gefallen… viele Abende einfach nur für Stunden Duo’s gesuchtet im Clan! Das neue System ist gewöhnungsbedürftig und kaum wer spielts… ich wills nur wegen den Tauschmarken xD Clan besteht schon fast 3 Jahre (naja, so lange bin ich zumindest da drin) und sind eine gesellige Truppe mit allen Altersklassen oder gar Familien samt Kids im Clan ^^

Hab fast alle Karten und gefühlt nur 10 oder 15€ im Store gelassen… aber nur weil ich nicht wusste wohin mit dem Geld von der Google Umfrage App… Geld gabs Kostenlos von Google und musste es bei Google auch ausgeben xD Ansonsten keinen Cent dafür bezahlt und in ca 3 Jahren 15€ geht auch… die letzten 2 Karten fehlen mir nur durch Monatelanger Pause wo eben diese Karten erschienen sind ^^

Dave

hätte schon lust drauf aber NICHT FÜR MOBILE! Never

Skyzi

Spiele es halt über ein android emulator

Robert Meier

Ich weiß noch nicht ganz wohin die Reise geht, aber dieses Spiel macht mir zur Zeit sehr viel Spass.

Nookiezilla

Gibt es echt Leute die nicht wissen was der Store ist und dass man dort Apps holen kann? Bald hier: So könnt ihr Smartphone aufladen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx