@ducatipanigale

Active vor 1 Jahr
  • The Division 2 plagen seit dem Start der großen Warlords-Erweiterung einige Fehler. Das geht so weit, dass Spieler jetzt fordern, den gesamten Content zu verschieben, damit sich die Entwickler erst um diese […]

    • RAYCharles kommentierte vor 1 Jahr

      Massive verspricht seit Monaten an den altbekannten Problemen Lösungen bzw.Baustellen zu reparieren.
      Für mich bisher ohne Erfolg.
      Missionen alleine zu laufen funktioniert nicht mehr ab Herausfordernd.
      NPCS schießen durch Deckungen;treffen aus gefühlten 1km Entfernung mit HeadShoot.
      Lootqualität ist ein Witz.
      Auf Heroisch gelaufen 3X Lila Loot.
      Ich kann mir nicht vorstellen dass einer von Massive das Spiel jemals gespielt hat.
      Die Liste wäre noch lang.

      • Grufi kommentierte vor 1 Jahr

        Teils kann ich da zustimmen.
        Ebenso klappt der Waffenwechsel per Mausrad nicht richtig, was mich mega nervt.

        • Hollywood kommentierte vor 1 Jahr

          danke! ich dachte schon meine kostspielige Maus ist schlecht oder ich zu dämlich. Ich kannte dieses Problem weder bei D1 noch bei D2 vor dem NY-Updat.

          • Grufi kommentierte vor 1 Jahr

            Leider gab’s den Fehler in Teil 2 schoneinmal. Haben Sie wohl wieder reingepatcht.

  • Für The Division 2 erscheint bald eine riesige Erweiterung. Doch mit “Warlords of New York” wird auch viel Ausrüstung unnütz. Jetzt ist klar: Die Exotics gehören auch dazu.

    The Division 2 erhält in ein paar […]

    • Weiß man schon über die Kaufoption für die Erweiterung..Mir geht es um die Vorbestellung World of Worlords.

      Bin Disc Spieler!!

      • Die Erweiterung heißt “Warlords of N.Y.” und ist nur als Download verfügbar (wie bei AddOns üblich und auf Disc nur teurer als “Warlords of N.Y.”-Edition inkl. dem Hauptspiel).
        Mittlerweile ist das AddOn für PS4 auch im PSN-Store erhältlich, für PC und Xbox auch im Ubisoft-Store.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.