@dsch1nn

Active vor 4 Tagen, 2 Stunden
  • Was denkt ihr über Raids in Genshin Impact? Macht bei unserer Umfrage mit und lasst uns ermitteln, ob Raids ein cooles neues Feature für die Zukunft wäre.

    Da es Genshin Impact schon seit über einem Jahr gib […]

    • Ich glaube das, dass Thema schon lange auf den Tisch von Mihoyo liegt. Ich finde die idee an sich super, sofern es auch gut durchdacht und gebalanced ist.
      Die Art wie die Kämpfe in diesen Spiel sind können viele Möglichkeiten bieten.
      Leider ist die Community sehr empfindlich wenn es um die Belohnungen geht “hust geburtstagseven hust”, drum sollte man sich da was echt faires überlegen. Ein Vorschlag wär um das VIELLEICHT zu bewerkstelligen:
      – Anpassbare Schwierigkeitsgrade,
      – Skalierung der Gruppengrösse/ Abenteuerstufe
      – Saisonale Afixe(damit es nicht zu schnell langweilig wird)
      – kosmetische Belohnungen, Errungenschaften,
      – Intuitive Mechaniken

      Es sollte sich gut anfühlen und den Multiplayer etwas ankurbeln. Ich spiele zwar hauptsächlich solo, doch das liegt einfach daran das sich das zusammenspielen mit mein freunden eher semi gut anfühlt. Die Welt von jemand zu besuchen fühlt sich eher an wie meinen freunden die Sachen leer zu looten (bis auf die kisten) und die sphären kann ich auf den höchsten rang am schnellsten Solo machen. Raids oder ähnliches könnten dieses loch füllen. Sofern man es richtig macht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.