@drtkenjiro

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • In Rainbow Six Siege sind AFK-Spieler ein Ärgernis. Daher wollen die Entwickler stärker gegen sie vorgehen und auch ein automatisiertes System ist in Entwicklung. Doch vielen Spielern geht etwas anderes viel m […]

    • Es wird sich über MnK sich beschwert es sei Cheating. Mh… Wen das behoben wird bitte schaltet die aim hilfe für Controller spieler aus immerhin ist das eine art aimbot und demnach ein cheat

      • Seit wann gibt es in R6 auf Konsolen Aimassist (außer thunt)?

      • Was haben die Leute immer mit dem Aim Assist?

        Crossplay mit PC war die dümmste Entscheidung in der Gaming Geschichte. Sollen doch PC-Spieler unter sich bleiben,Hergott nochmal

      • MnK hat seine Vor u. Nachteile einer der größten Nachteile gegenüber controller ist Movement daran erkennt man ob man MnK spielt oder Controller der Grosse Vorteil ist der Aim weil man nahezu keinen recoil hat mit Maus und das überwiegt den movement Nachteil aber ich bin allgemein dafür das man MnK verbietet an console und es unter harte straffen stellt z.b Account Bann auf zeit bei nochmaligen benutzen perma Bann der IP und Microsoft kann deine IP sperren für online games also kein grosses Hindernis sie müssten es nur mal konsequent durch setzen

        • Davon werden die Konsolen Hersteller absehen. Denn in den USA laufen Klagen von Menschen mit Behinderungen, denen es nicht möglich ist ein Game Pad zu bedienen, dafür Maus und Tastatur.
          “Auch Menschen mit Handicap haben das Recht auf einer Konsole zu spielen.”

          Wie im PC Bereich und das Eye Tracking von Tobii. Sogar Ubisoft hat eigens eine Schnittstelle dafür in den Spielen.
          Mit Eye Tracking hat man auch Vorteile.

          Nicht Jammern, mehr trainieren. 😉

        • Bin ich voll für! Und wer eine Behinderung hat, kann dieses ja auch nachweisen. So kann man den Betrug trotzdem stoppen 👍👍

      • Solange wie ich schon R6 auf der Ps4 spiele, hatte ich noch nie in einer Runde Aimbot. Ja wir regen uns auf wegen Leuten die MnK nutzen, da es aber einfach nur nervig ist. Sie können den recoil z.b. Viel leichter als ps4 und Xbox Spieler halten, zudem können sie auch crouch spammen und sich dabei nach links und rechts lehnen. Wenn du das mal als Ps4 oder Xbox Spieler probierst ist das fast unmöglich da du wenn schon eine richtig unangenehme Position brauchst.
        Zudem bin ich gestern auf einen Mnkler getroffen, woran ich das gemerkt habe? Ganz simpel, er hat Zofia gespielt und für die meisten ist der recoil und ihrer M762 viel zu stark und bei der kill cam hatte man gesehen das er durchgängig auf eine Position schießen konnte und noch um eins anzufügen, klar ps4 spieler können auch schnell crouch spammen, aber ich glaube nicht so schnell wie PC Spieler 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.