@drsifirmoney

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Der Release-Hype von Call of Duty: Warzone ist rum und die Spieler fordern erste, konkrete Änderungen des Battle Royale. Darunter eine einfache Mechanik, die bei der Konkurrenz ganz normal ist – Waffen […]

    • Warzone Änderungsvorschläge:
      Das Fliegen- wir besuchen einen Wingsuit
      Gulag- Die Waffen müssen geändert werden. Die die wir verwenden sind Müll
      Kosten für wiedereinstieg müsste um 1.000 gesenkt werden.
      Viele Waffen nicht ausbalanciert. Die Pumpgun kann man vergessen als Start Waffe.
      Man sollte zu Boden mit mindestens 500 Plunder kommen. So kann sich ein Team wenigstens ohne zu Looten Rüstungsplatten kaufen.
      Man sollte im LKW auch als Beifahrer einsteigen können. Das Nachladen kostet oftmals den ausstieg aus dem Fahrzeug. Zudem ist der Helicopter absolut schlecht zu fliegen. Er sollte an Black Ops 4 angelehnt werden um eine bessere Flugmechanik zu haben.
      Wenn man an den Rand einer Map zurück geholt wird passiert es oft das man im Sperrgebiet landet und dadurch ohne eigene Schuld stirbt.
      Zudem sollte auch das Selbstwiederbeleben entweder verkürzt werden oder mit vollem Leben aufstehen. Es gibt immer wieder Momente wo man es anwendet aber entweder dauert es zu lange und man stirbt oder man kommt hoch und fällt direkt wieder weil man kein bisschen leben hat. Also man sollte sich das auf jedenfall nochmal überdenken.
      Zonen abhängig würde ich auch vorschlagen mit mehr Geld wieder aus Gulag zurück zu kehren. Es ist in vielen Momenten einfach unmöglich seine Kameraden zurück zu holen nach dem man von einem LKW überfahren wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.