@drjanitor

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • BioWare hat sich endlich gemeldet und angekündigt, das Action-MMO Anthem grundlegend zu überarbeiten. Man spricht gar von einer „Neuerfindung.“ Das wird aber einige Zeit dauern. In der Zwischenzeit kommt alter C […]

    • Ich verstehe nicht so ganz diesen Zynismus und diese Häme, die hier um sich schlägt. Sie haben erhebliche Fehler gemacht; diese aber zugeben und arbeiten nun an deren Korrektur. Das hat Bungie wohlgemerkt noch nie gemacht – und die bauen Mist am laufenden Band.

      Nebenbei hat EA mit Star Wars: BF2 gezeigt, dass sie ein „totgesagtes“ Spiel durchaus wieder zurück ins Leben führen und es gibt ja noch weitere Kandidaten, die sich erfolgreich neu erfunden haben (Division, FF Online etc.). Also einfach mal das Beste hoffen. Vielleicht fliegen unsere Lancer bald wieder :).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.