@drbloed

Active vor 1 Jahr
  • In Destiny 2 steht heute, am 6. Oktober, der Weekly Reset an. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Aktivitäten, frische Nightfall-Strikes sowie einen neuen Flashpoint. Außerdem startet das Hallo […]

    • DrBloed kommentierte vor 1 Jahr

      Hallo Hüter,
      möchte vor dem Reset noch schnell den Wanderer Triumph freischalten. Mir fehlen dazu nur mehr 3 Eskalationswaffen und ein Emblem aus der Träumenden Stadt. Kann es sein, dass man für das Eskalationsprotokoll keine kodierten Depotschlüssel mehr bekommt und somit auch keine Waffen?

      • Farr kommentierte vor 1 Jahr

        Die Waffen droppen vom Boss zufällig, kommt aber auf die Woche drauf an was genau dropt.
        Den Schlüssel brauch man nicht mehr, da man jedes mal am ende die Kiste aufmachen kann für die Rüstung.

        • Zulu kommentierte vor 1 Jahr

          Schön wenn es so einfach wäre, ich habe bis jetzt aus ca. 30 Abschlüssen nur ein einziges Mal eine Waffe bekommen.

          • DrBloed kommentierte vor 1 Jahr

            Dachte schon ich mach was falsch :/ ..

          • Farr kommentierte vor 1 Jahr

            Versteh was du meinst, wir haben damals auch ewig gebraucht… aber so ist es halt einfach :/

        • DrBloed kommentierte vor 1 Jahr

          Danke!

      • skandalinho kommentierte vor 1 Jahr

        Und wenn du aus der träumenden Stadt das Emblem Geheime Siege brauchst, viel Spass😂
        Da habe ich glaube ein viertel Jahr für gebraucht…aber ich will dich jetzt nicht entmutigegen, schaffst du schon😉

        • Millerntorian kommentierte vor 1 Jahr

          …und ich hatte wirklich überlegt, ob ich dem User heute morgen so einen frustrierenden Kommentar hinschreibe, denn bei dem Emblem und den noch zu farmenden Waffen musste ich auch unwillkürlich denken: “Oha, noch mal eben schnell erfarmen? Na ob das was wird?” 😉

          Ich durfte ja in den letzten Monaten hier häufig lesen, wie sehr sich gerade an dem Emblem die Zähne ausgebissen wurden.

          Dennoch viel Erfolg an DrBloed.

          • skandalinho kommentierte vor 1 Jahr

            Das Schlimme bei mir war, dass ich mir eigentlich ziemlich sicher war, AH gemacht bzw. abgeschlossen zu haben. Habe dann 6 Wochen lang alle nochmal gemacht und dann hat sich herausgestellt, dass ich bei der einen AH lediglich vergessen habe, aus dem Portal am Ende in die “normale” Welt zu gehen…scheinbar galt es dann als nicht abgeschlossen😁
            Vom Quell will ich gar nicht erst anfangen…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.