@dragondarn

Active vor 5 Tagen, 2 Stunden
  • Das neue MOBA Pokémon Unite hat unsere MeinMMO-Autor Philipp Hansen gefesselt. Lest, was er in seinen ersten Stunden alles erlebt hat und warum ihm und Glurak nun ein heißer Sommer auf der vernachlässigten Ni […]

    • Bei mir hat es auch extrem gelaggt. Teilweise so sehr, dass ich mein Pokémon nicht mehr steuern konnte. Es ist nur geradeaus gelaufen und hat keine fähigkeiten ausgelöst. Dann gab es bei mir auch Momente, wo ich komplett die Verbindung verloren hatte und ich ewig auf nen reconnect warten musste (währenddessen stand mein Pokémon einfach AFK rum). Teilweise ist auch mal für 5 Sekunden das Bild eingefroren.

      Außerdem reagieren manche Menüs bei mir manchmal etwas verzögert.

      Ich denke mal die Switch ist mit ihrem veralteten Netzwerkmodul nicht so gut für dieses Spiel geeignet. Vor allem wenn man mit Wlan spielt. Und ja ich weiß es gibt nen Lan Adapter, aber im Handheld Modus ist so ein Lan adapter etwas unpraktisch.

  • In einem Entwickler-Stream hat Capcom ein Update zur bereits erschienenen Demo von Monster Hunter Rise angekündigt. MeinMMO zeigt euch, warum sich ein zweiter Blick lohnt.

    Was ist das für ein Monster Hunter? R […]

    • In Monster Hunter World war es beispielsweise Nergigange, in Generations Ultimate der Ältestendrache Valstrax. Diese Monster spielen eine wichtige Rolle in der Geschichte.

      Ich bin mir sicher, dass das Monster Nergigante und nicht Nergigange heist 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.