@dragodor

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Bilder zeigen den Witcher-Darsteller Henry Cavill als den Warcraft-Schurken Arthas. Nun reagierte er darauf und ihm scheint die Idee gut zu gefallen.

    Vor einigen Tagen hatten wir über ein Bild gesprochen, das […]

    • Wäre grundsätzlich schon genial, aber ich würde zuerst Warcraft 2 und Warcraft 3 chronologisch fortsetzen. Der 1. Film ist ja kein WoW-Film, sondern die Umsetzung des Strategiespiels Warcraft – Orcs & Humans, weshalb es sinngemäß erst einmal auch nur Menschen und Orks gibt. Teil 2 wäre erst einmal die Geschichte von Thrall. Man sollte das Ganze langsam aufbauen und nicht sofort alles Rassen und Klassen in einen Film vollpacken, nur weil manche Fans das wollen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.