@donniebrasco

Active vor 5 Monaten
  • Der Verwüster (Englisch: Devastator) ist so etwas wie der Tank von Outriders. MeinMMO zeigt euch einen Solo-Build, mit dem ihr viel einstecken, aber auch ordentlich Schaden austeilen könnt.

    Was kann der V […]

    • Interessanter build mit guten Ideen. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und schauen was damit so möglich ist. Aber man wird das Gefühl nicht los, dass es noch nicht das Ende der Fahnenstange ist und noch es deutlich krankere builds gibt. Ist gibt so viele interessante Möglichkeiten die man mal ausprobieren möchte. Ich bin gespannt.

    • Danke für den link. Das werde ich mir mal genauer angucken. Bin bisher im skill tree oben lang gegangen und hau so einiges an Schaden mit Waffen raus und hab mich immer gefragt, was möglich ist, wenn man den skill tree unten lang geht.
      Da brauch man dann aber auch die richtigen perks in den richtigen slots.
      Aber wirklich kranker Schaden den er da raushaut. Nicht schlecht

  • Outriders ist seit dem 1. April für alle Plattformen verfügbar. Wir wollen nach fast einer Woche Spielzeit von euch wissen: Wie kommt der Loot-Shooter bei euch an?

    Das ist Outriders: Der Loot-Shooter vom E […]

    • Wunderbares Spiel das mir sehr viel Freude bereitet. Klar gab es einige Serverprobleme, aber dies zeigt dass Outriders bei den Spielern gut ankommt und viele Spielen wollen.
      Es läßt sich sehr angenehm spielen, das Crafting macht Spaß, man ohne Probleme sich im Skill Tree ausprobieren, dank kostenloser Zurücksetzung.
      Aber das Hauptaugenmerk ist die phantastische Story, die immer wieder überrascht und gefesselt hat. Immer wieder hab ich das Gefühl gehabt in einem atemberaubenden Film teilzunehmen und konnte gar nicht abwarten wie es weiter geht.
      Ich werde bestimmt die Story öfter durchzocken. Mit jeder Klasse einmal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.