@dlarge

Active vor 4 Monaten
  • Dass die WoW-Inhalte der BlizzCon 2021 im Vorfeld bekannt wurden, ist vor allem für eine Gruppe ziemlich bitter: die Entwickler. Das sagt Cortyn von MeinMMO.

    Die wohl wichtigsten Inhalte für das W […]

    • Dlarge kommentierte vor 4 Monaten

      Also ich denke die Entwickler haben

      1. andere Sorgen
      2. ist das das Tagesgeschäft eines Entwicklers
      3. arbeiten diejenigen schon an neuen Sachen und haben das schon verdrängt

      wenn ich als Elektriker ein Haus für einen Kunden baue, weiß der auch was er vorher bekommt, da kommt auch keiner an und hat Mitleid mit mir.

      • Cortyn kommentierte vor 4 Monaten

        Uff … also der Vergleich hinkt aber gewaltig. Bei dir hat einer etwas konkret bestellt, bei einer Enthüllung geht es darum, etwas vorzustellen, das eine Überraschung sein soll.

        • Dlarge kommentierte vor 4 Monaten

          das ein Leak immer kacke ist brauchen wir nicht drüber reden. Aber trotzdem denke ich das das die Entwickler selber nicht großartig juckt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.